Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nike, Deine Geliebte auf Zeit

    Ich habe die Dame gestern besucht.Am Telefon sehr nette angenehme Stimme sehr freundlich.Das finanzielle geklärt 100/30 180/60, zu hoch wie sich noch rausstellen sollte. Dort angekommen sollte ich mich nochmal melden zwecks genauer Adresse.Liegt mitten im Zentrum aber 2 Min. entfernt ist ein grosser gebührenpflichtig Parkplatz.Empfangen wurde ich von Ihr in einem kurzen Kleid.Angefangen haben wir nach dem ich mich frisch gemacht habe mit ZK im Stehen,die waren gut.Dann ging auf Bett als Sie dann ihr Kleid ausgezogen hat,hat mich fast der Schlag getroffen .Sie hat einen füllen Bauch und nach unten hin hängt der runter wie eine Fettschürze.Sie war mal bestimmt dicker und daß ganze ist beim abnehmen übrig war geblieben.Das ich schon bezahlt hatte bin ich geblieben franzosich war Ok. Von mir keine Empfelung und 100/30 viel zu viel da gibt es deutliche bessere Milf für weniger denke nur zum beispiel an Eva
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzales10 (12.09.2022), Nando (08.09.2022), TheLicker69 (07.09.2022), 21cm (07.09.2022)

    #2
    Gegendarstellung

    Nun, ich bezweifle doch sehr das Du bei mir warst denn eins kann ich Dir versichern, ich öffne niemals die Türe im Kleid - weder kurz noch lang, diese trage ich nicht. Der Grund dafür ist nicht nur der, dass ich keine besitze, sondern auch der Tatsache geschuldet, die Du nicht erwähnst und mich sicher macht, dass Du nicht bei mir warst.

    Auch macht sich bei mir keiner alleine „Frisch“ 😎 ich bin immer dabei und wasche mir dabei auch selbst die Hände. Zu dem Zeitpunkt sind wir dann auch, bis auf meine Dessous ausgezogen - also bitte, welches Kleid soll ich denn dann ausgezogen haben?! Wenn Du meine Wohnung betreten hättest, würdest Du den Irrsinn sehen, der bei der Beschreibung entsteht..

    Mein Gewicht liegt seit Jahren rund um die 64 kg (das kannst Du gern in anderen Foren nachvollziehen) und das ich nicht klassisch schlank bin ist auf meinen Bildern sichtbar. Aber gut, ich bin nicht hier um subjektive Empfindungen zu kommentieren oder zu bewerten, sie sind subjektiv. Du warst jedoch definitiv nicht bei mir.

    Das weiß ich sicher weil Du eine entscheidende Info nicht erwähnst. Da Du offensichtlich eine grobe Angabe meiner Adresse hast, bist Du entweder erst gar nicht erschienen, oder wurdest von mir, nach der groben Orientierung zu meiner Besuchbarkeit, bereits am Telefon abgelehnt.

    Also, netter Versuch, aber wenn die rudimentären Infos fehlen, sollte man sich nicht so weit, einzig zur Profilierung, aus dem Fenster lehnen.
    Zuletzt geändert von Nike_Cool; 12.09.2022, 14:32.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwengel77 (13.09.2022), aka H.N. (13.09.2022), TheLicker69 (13.09.2022), mirko63 (12.09.2022), d'Artagnan (12.09.2022)

      #3
      Nach dem Bericht von Pepo, der plausibel erschien und hierfür auch einen Daumen hoch bekam, kommen mir doch Zweifel an der Berichterstattung.

      Nike hat eine Gegendarstellung geschrieben, die eine SDL so noch nie eingestellt hat. Wortgewandt und schon akademisch stellte sie ihre Meinung
      in einer schon bemerkenswerter Weise dar, was doch den Schluss zulässt, dass Nike der Wahrheit für den Außenstehenden näher kommt.
      Die Bilder von ihr sprechen mich auch an und werde mir überlegen, ob ich sie besuche, da mir momentan die Milfs ausgehen.

      Gruß
      TheLicker69

      Kommentar


        #4
        The Licker. Ich war bei ihr,da wo Sie gewerkelt hat ist mitten in Sbr Innenstadt .Sie hat mir die Tür geöffnet und dann sind wir in den 1 Stock .Du glaubst doch nicht das Sie mir die Tür in Dessuos geöffnet hat, und durch den Flur im Mehrparteienhaus gelaufen ist. Aber du kannst dich wenn Sie wieder in Sbr. ist selbst davon überzeugen. Und das mit der Fettschürze stimmt ebenso.

        Kommentar


          #5
          Ja, die Kröte werde ich jetzt schlucken und mich entschuldigen, Du warst bei mir.

          Die Frage warum Du an zwei Stellen die Unwahrheit sagst ist mir immer noch nicht klar. Ich öffne niemals im kurzen Kleid und besitze auch keinerlei Kleider. Genau aus dem Grund den Du erwähnst, ich hole meinen Gast an der Türe ab und würde entsprechend nie so eine Türe öffnen.
          Auch bin ich im Bad dabei - beides Dinge, die so wie Du es geschrieben hast niemals geschehen und mich zu der Aussage, dass Du nicht bei mir warst brachten. Da lag ich falsch.

          Alles andere lasse ich unkommentiert, subjektive Empfindungen und Sichtweisen sind im Auge des Betrachters richtig.

          Warum Du allerdings weder auf meine Frage ob ich in Dein Bild passe, noch zu einem anderen Zeitpunkt sagtest oder zu verstehen gabst, dass es nicht so ist, wie Du es Dir vorstellst, kannst nur Du dir beantworten. Ich persönlich bin ein großer Fan der offenen Worte - gern an der Stelle, wo man noch reagieren kann. Das Geld liegt immer offen, bis mein Gast geht und ich die Stimmigkeit eines Dates erkenne. Es im Nachhinein, hier zu tuen hat zumindest Geschmäckle.

          Nichts desto weniger tut es mir leid, das es für Dich nicht passte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JmmytT (06.10.2022), Eddy1958 (26.09.2022), d'Artagnan (14.09.2022)
          Lädt...
          X