Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bettina / Arabellas Eroscenter

    Hallo meine lieben Mitstecher,

    war heute morgen in der Stadt unterwegs und hatte einen ganz leichten Anflug von Geilheit.

    Da ich aber zeitlich etwas eingespannt war, dachte ich mir mal im Arabellas vorbei zu schauen.

    2 Mädels waren frei, jedoch hat sich eine lieber die Haare gemacht anstatt sich zu zeigen. "Übrig" blieb Bettina.
    Also hab sie mal nach den Preisen gefragt. 30 für französisch, 50 für französisch und Nahkampf.

    Das man aber nicht in einem Laufhaus in den Nahkampf gehen sollte, entschloss ich mich für französisch.

    Waschung am Waschbecken meinerseits. Sie wusch sich die Hände, danach meinen Lucky angesteift und Gummi drüber. Das französisch ohne viel Hand- und Zahneinsatz war gut zu haben. Nach ca. 10 Minuten musste sie kurz auf Handbetrieb wechseln, um den Nacken zu entspannen. :)
    Störte mich aber nicht. Nach weiteren 5 Minuten mit Hand-Mund-Wechsel wars dann soweit und der Conti wurde gefüllt.
    Etwas Smalltalk und ich verließ die Location. Alles in allem eine gute Leistung. Kann nicht meckern.

    Gruß
Lädt...
X