Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina in dessau

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ntina-10523442

    Hallo Gemeinde, heute habe ich eins der besten dates erlebt und da muss ich mal berichten.

    Aber der Reihe nach, bei der Valentina angerufen, Uhrzeit ausgemacht und hingefahren, dieses Mal ungeduscht, weil ich vor Ort eh duschen gehe, weil frisch oder richtig frisch ist dann doch besser.

    Bei bei iihr im Haus wie immer halt Standard 60430 übergeben und schon beim ersten Blick, hat es mich fast umgehauen, sry dafür hab ich keine Worte mehr ich sag nur MEGAAAAA.

    Ja gut nachdem ich in Zimmer geführt wurde kurzes bla bla und sagte nur zieh dich aus wegens Bad, komme gleich wieder, was mache ich halt warte ohne meine Klamotten mal abzulegen 😜😜😜.

    Dann kam sie und hat etwas spanisch geredet, die sprache ist schon sehr schön nur nix verstanden, aber das tat kein Abbruch, sie grinste und ich grinsen, gut alles schick schnell Klamotten runten ab duschen.

    Ich wieder ins Zimmer, dann ging sie schnell aber wirklich schnell, und dann fing sie wieder grinsend aus spanisch English und deutsch zureden, nur die Mischung war schon sehr nice.

    Dann ab beide in die waagerechte und dann kam sie gleich mal auf mich drauf und habe ich schönen titten erstmal guten Tag gesagt, also sie ist sehr weich und leichtes kneten ging wunderbar, sogar dran saugen darf bei ihr 🤩🤩🤩🤩😜😜. Abgetastet war dann ehr ein kuscheln gewesen, sie dann gummi druff und sie nur am abfeiern sehr nice.

    Kurzes blassen und dann ging der geilste ritt los wo ich sagte wo das will ich immer so haben, aber war kein wildes reiten mit schnell fertig werden wieder aus und weg, nein sowas habe ich noch nie erlebt, wir umschlungen uns gegenseitig ihr sie ritt uns schon im takt bei beide das erlebten wo es hin gehen sollte, habe dann auch die tüte voll gemacht. Valentina machte mich dann sauber, und jetzt kommt der Hammer, normal steht dann die Mädels auf und sagen bye und gut, aber nicht bei ihr!!!

    Nachdem ich sauber war, grinste sie mich an und unddddddddd jetzt kommt es, Valentina legte sich wieder zu mir kam mit ihr Rücken zu mir an mein Bauch nahm beide Arme von Hände von von mir und legte sieir auf ihre schön gemachten Brust und sagte nur komm kneten du bist sehr einfühlsam, also die Einladung konnte ich natürlich nicht abschlagen und das ganze ging bis wir uns verabschieden mussten.

    Das Fazit von mir geht ganz klar WIEDERHOLUNG NOCH DIESE WOCHE aber dann keine 30 minuten nur logisch.

    Valentina ist jeder Cent wert!!!

    Eine sehr nice aus spanischen und ein schönes Temperament hat sie, schon ihr weiche und angenehme Haut, ich Schwärme immer noch von ihr, das Erlebnis hat bei mir noch keine so geschaft wie sie.

    Viel Spaß bei ihr und macht mit ihr keine Dummheiten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.11.2021, 23:30. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (01.12.2021), sportlichertyp (01.12.2021)

    #2
    Eine B und C Probe bei Valentina

    Moinsen Jungs

    Wie ihr schon seht habe ich mal eine B und sogar eine C Probe gemacht bei Valentina, tja was soll ich sagen sie hat alles so gemacht wie man es bei einer frau vorstellt. Siehe mein vor bericht.

    Also mir ist nur mal so aufgefallen, daß blasen ist nicht wirklich ihre Stärke, zwar stehe ich drauf aber dafür kann sie ihr ganzen Körper einsetzen und darum fällt das auch nicht so ins Gewicht.

    Sie redet viel auf spanisch mit zwischen lauten oder kleiner Wörter auf deutsch und ist sie viel am Lachen und mit ihrer gestik zeigt sie alles ob sie es mag oder nicht.

    Wenn sie wieder da ist ist der Besuch garantiert von meiner Seite. So ein ruhiges Wochenende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (04.12.2021)
    Lädt...
    X