Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena in dessau

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-10570016

    Moin Gemeinde, nur kurz zu der helena

    Da kann man nicht wirklich viel schreiben aber ich werd es mal versuchen.

    Kontakt via WhatsApp, sie ruft für 30480 auf in meinen Sinne einfach zuteuer komme gleich dazu!!

    Termin gemacht per WhatsApp, gut ear schon über pünktlich da Klingel alles bis dahin schick gewesen, sie kam zur Tür machte auf in Bademantel, drunter trag sie ein body in rot, jaaaa sah sehr lecker aus!!

    Haben alles ausgemacht für 30 minuten die 80 übergeben, sie verschwand kurz in Nebenzimmer. Kam raus mit den Handy in der Hand und am tippen, also ich war da schon etwas angepisst, sry aber sowas macht man nicht wenn ejn Gast Vorort ist.

    Sie dann waschen, ich jooo schnell frisch gemacht, aber die Dusche eine Katastrophe, die Türen sind vollkommen im arsch!!

    Gut deswegen war ich auch nicht da, den ich will die alte ja ficken!!!
    Sry Jungs für die Ausdrucksweise aber gleich kommt es noch warum.

    Von den Bildern her geil die Sdl, aber live gut Figur passt titten passen und die Figur auch, aber die Foto sind nach gebessert. Achso die titten sind gemacht Fassen sich aber gut an, und dran lecken und kneten ist bei ihr erlaubt, gut gefragt habe ich nicht 🤣🤣🤣🤣.

    Dann fing sie an zu wichsen, also das schaffe ich auch daheim 😂😂😂, da ist der gummi aber schon drauf gewesen!!!

    Ich habe nur ihre Hand gemerkt ihr Mund ich weiß nicht ob der überhaupt dran war, gemerkt habe ich nix, was habe ich also gemacht nachgeschaut KEIN Witz!!

    Sie sattelte auf lass das vllt 2 Minuten gewesen, sie wieder runter wollte wieder blasen was ich dann aber schnell merkte das die auf das schnelle aus war, aber dieses mal hat sie das ohne mich berechnet, den dann habe ich ich sie kn der missio geflickt und sie schaute immer komischer, also fickte ich sie ganz rein, den sie wollte ihr hand zwischen machen, aber nicht mit mir, mein Rambo hab ich dann bis anschlag rein versenkt. Und ihr blockt sagte nur bitte komm jetzt, hmmm nö ich ficke dich weiter, was mein Rambo auch gut mitgemacht hätte.
    Beim tüte voll machen hat sie den rausgezoge, also sowas habe ich noch nie erlebt, und wieder die Hand dran, nach 20 Minuten war alles vorbei, ich war zwar alles los aber eine Wiederholung von mir, im Leben nicht.

    Das Schreiben hat länger gedauert als was ich bei der war.

    Wohnung 7 von 10
    Bilder 8 von 10
    Der Akt 5 von 10

    Sie ist auf das schnelle Geld aus seit vorsichtig!!!

    Da ich die Anzeige wieder mal nicht einbinden kann weil ich das nicht finde darf der sexboy wieder das für mich machen danke dir.

    Achso die adresse ist ganz neu da war ich noch nie gewesen!!!.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.12.2021, 18:23. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (30.12.2021), rolli-56 (29.12.2021), sportlichertyp (28.12.2021), Harzer1200 (28.12.2021)

    #2
    Seltsam

    ich dachte das ist irgend ein fake
    ich hab ihr bei Whatsapp folgende Nachricht geschickt : "Hallo mein Name ist Matthias ich habe deine Anzeige auf Ladies.de gesehen und würde gerne heute oder morgen ein Termin mit dir vereinbaren. ich würde mich über eine Antwort freuen liebe Grüsse".
    Sie hat mich sofort geblockt...

    dann habe ich es über eine andere Nummer nochmal probiert wie geht`s"
    es kam ein Foto ihrer Adresse und eine Vorgefertigte liste mit Preisen und Services und als ich schrieb "wann passt es dir" ... wieder geblockt

    schade von den Bildern fand ich sie ansprechend

    Kommentar

    Lädt...
    X