Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Sonia

    Super hübsche Frau, aber leider reduziert sich der tatsächlich stattfindende Service auf drei Dinge, die ziemlich gelangweilt erledigt werden:
    HJ, BJ, GV.
    Sie hat mir vorher noch ihre Freundin angeboten, die für 30.-€ extra noch 15 Minuten Zeit hatte und mitmachte, aber ehrlich gesagt war ich nicht traurig, als sie ging.
    Alles Andere vom Service fand nicht statt, wofür sie alle erdenkbaren Ausreden hatte.
    Es war leider so ätzend, dass ich mich weit vor dem Finale wieder angezogen habe und gegangen bin. Und Sonia konnte das gar nicht verstehen.....
    Ein 150€-Reinfall, der mir - seit 25 Jahren Nutten-Erfahrung in vielen Städten in Deutschland - mir schon lange nicht so passiert ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (26.10.2021)

    #2
    Andere Erfahrung

    Hallo zusammen,

    bin jetzt schon ne ganze Weile stiller Mitleser und möchte jetzt doch mal ein paar Zeilen selber verfassen.

    Die gute Sonia war meine erste Erfahrung in diesem „Gewerbe“. Ich war nun insgesamt drei Mal bei ihr, letztes Mal am 03.09.
    Preise waren 100/30 oder 150/60.
    Absprachen waren vorher (am besten auf Englisch) immer per Whatsapp möglich, wenn auch sehr kurz angebunden.
    Bei einem der Treffen hatte ich Kleidungswünsche, welche auch zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden.

    Bezüglich der Optik muss ich meinem Vorredner recht geben. Absoluter Hammer, toll gemachte Brüste und im Gegensatz zu den Fotos hier ungeschminkt ganz natürlich wunderhübsch. Körper fest und straff, da zählt jemand Kalorien...

    Das wurde mir allerdings beim ersten Treffen zum Verhängnis. Wie gesagt, erstes Mal dieses Gewerbe und dann so ein Geschoss. Zu viel Nervosität im Spiel. Es lag eindeutig nicht an ihr, sie hatte liebevoll alles versucht.

    Wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Zweiter Versuch, lief schon besser. Diesmal hatte ich Kleidungswünsche per WA angefragt, schöne Reizwäsche und Heels.
    Als sie mir die Tür öffnete floss das Blut gleich woanders hin 😅. Das lief dann schon besser.

    Ähnlich schön war auch das dritte Mal, bin da in ihr gekommen als sie richtig geil auf mir geritten ist…

    Die Verabschiedungen sind meistens ein wenig unterkühlt, aber bis dahin konnte ich mich nie beschweren.

    Mag sein das meine Meinung nicht ganz die Qualifizierteste ist, da haben andere bestimmt mehr Erfahrung.
    Aber ich fand es war gut angelegtes Geld, für so ein heißes Mädel muss man sich im echten Leben da draußen schon echt ein Bein ausreißen 😂

    Frage an die Community:
    Ich lese hier immer das die Geldabgabe am Anfang stattfindet. Bei ihr habe ich immer am Ende bezahlt. Ist das auch üblich?

    Ciao

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RainSkye (26.10.2021), ZwergNase76 (21.09.2021), SledgeHammer (20.09.2021), saschalove (19.09.2021)

      #3
      Zahlungsbedingungen

      Zitat von tom2021 Beitrag anzeigen
      Frage an die Community:
      Ich lese hier immer das die Geldabgabe am Anfang stattfindet. Bei ihr habe ich immer am Ende bezahlt. Ist das auch üblich?

      Ciao
      Servus

      und willkommen unter den aktiven Mitgliedern.

      Nach meiner Erfahrung zahlt man bei den meisten Damen zu Beginn des Treffens. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, bei denen man zum Schluss den Salär übergibt, was in meinen Augen ein positives Indiz ist. Bei einigen Damen, die ich öfters besuche bzw. besucht habe, lege ich das Geld auf einen Tisch oder eine Kommode, wo es dann auch erstmal liegen bleibt.

      Der Pinguin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RainSkye (26.10.2021), ZwergNase76 (21.09.2021), Bogelt (20.09.2021)
      Lädt...
      X