Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Meggi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meggi

    Hallo. Ich war diese Tage bei ihr gewesen, ihre Bilder kommen hin sie hat wirklich eine atemberaubende Figur. Da ist alles ganz stimmig. Brüste würde ich sagen C Körbchen und richtig schöne harte Nippel die man auch schön saugen kann. Sie verlangt 8030 nach der Waschung von ihr und mir ging’s auf die Spielwiese. Ihren Körper konnte ich erkunden und begangen mit Französisch bei ihr. Sehr vorsichtig machen aber alles ganz lecker. Danach gummierte sie auf und hat richtig schön geblasen. Es folgte drei Kampfstellung. Es kam mir aber vor dass ich schnell fertig werden sollte. Im Ganzen war es eine schöne Nummer und eine wirklich heiße Frau, aber irgendwie ist der Funke nicht über gesprungen.
    Die Wiederholung von mir aus liegt bei 70 % Körper wirklich Hammer ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (04.04.2024), Lustgärtner (13.06.2022), Horch (02.06.2022), Bogelt (23.02.2022), Masseuro (23.02.2022), Fillis (22.02.2022), Angerfist (22.02.2022), dr ahab (22.02.2022)

    #2
    Ich hatte seit Ewigkeiten am Dienstag wieder einen,,freien" Tag und wollte mir nach Ostern etwas gönnen.
    Ladies durchgestöbert und Meggi in Zwickau ins Visier genommen, Berichte zu ihr sind nicht schlecht , angerufen.
    Angenehme, freundliche leicht gestresste Stimme am Telefon ,,Schatzi müssen Termin machen, wann willst du Kommen?"
    Für 12 Uhr ausgemacht, kurz Preis/ Leistung erfragt, alles klar. Sollte halbe Stunde vorher nochmal anrufen und Termin bestätigen.
    ich,, kann ich mich verlassen" sie,, klar Schatzi" , mit der Terminbestätigung, das kam mir schon recht korrekt vor.
    Die Strecke nach Zwickau (70km) abgespult, überpünktlich da trotz Betonkrebsbaustellen und dann Punkt 11.30 Uhr angerufen wie sie wünschte.
    ,,Ich rufe an wegen 12 Uhr Termin"
    ,,Schatzi ich bin draußen, später", ich denke, sicherlich Hausbesuch
    ,,Wann später?" fragte ich
    ,,Ich rufe dich an wenn wieder in Wohnung bin" , gut, dacht` ich ist ja noch eine halbe Stunde Zeit.
    Schräg rüber vom Wohnhaus abgeparkt und gewartet, meine ,,freie Zeit" war beschränkt.
    12, 13, 13.15Uhr endlich fuhr französischer Kombi mit niedersächsischem Kennzeichen mit zwei Damen vor.
    Fahrerin ausgestiegen, ältere Südosteuropalady mit dickem Ar..., dann Beifahrerin, attraktiv, aha Meggi.
    Dann werd` ich ja gleich auf meine Kosten kommen, dachte ich mir. Jetzt parkte auf einmal ein Altenburger Ford-PS Teufel ab.
    Der vermasselt mir jetzt die ohnehin schon grenzwertige Tour. Er raus, um die Ecke zur Wohnung, kam aber unlängst wieder
    und verschwand mit Geboller. Ihm erging es so, wie ich es kurz später erfahren sollte.
    Ich erhielt von Ihr keinen Anruf, bin wieder da, also bin ich jetzt um die Ecke in den Hof zur Wohnung im EG links.
    Ein älterer Mann mit Rad vor der Haustür, die schon offen war, gegenseitiges Glück Auf, und nach 5 Stufen stand ich vor der Klingel.
    Mußte schon innerlich schmunzeln, was er über uns Ficker denkt. Ist mir aber egal in der Fremde.
    So, nach einmal Klingeln nichts, nach dem Zweiten Geräusche hinter der Tür.
    Eine Stimme,, später Schatzi, bin besetzt" konnte ja schlecht sein, habe ja Wache geschoben vorm Objekt.
    Ich,, Ich bin der Termin von 12 Uhr", sie nochmal ,,später", das wars !
    Blöde Alte, dachte ich. Entschuldigt den Ausdruck, aber mein schöner durchgeplanter Tag und die sinnlosen Kilometer.

    Fazit: Für mich eine unzuverlässige Person, die mich schön versetzt hat. Wäre ich lieber nach Weißenfels. Da gastierte eine
    blonde Maus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (04.04.2024), Fillis (22.04.2022), Lustgärtner (22.04.2022), bates (22.04.2022)

      #3
      Tut mir leid für dich, das ist echt frustrierend
      Ich war auch schon bei ihr in Magdeburg und sie machte eigentlich einen zuverlässigen Eindruck. Ich sollte 1 Stunde vorher nochmals bestätigen und bestätigte zurück. Gab bei mir kein Probem.

      Mein Bericht
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...49#post1496749

      Kommentar


        #4
        Hallo Lustgärtner.

        Die positiven Berichte über sie, haben in mir auch wenig Bedenken erweckt, ob ich nach Zwickau, oder gleich um die ,,Ecke" fahre.
        Hatte ich vorhin nicht erwähnt, die ,,strammere", ältere Kollegin von ihr, ging bei meinem Abfahren von der Begegnungsstätte
        mit einem schon recht großen Hund gassi.
        Der Trost war, der Köter hätte bestimmt beim Rungsen zugeschaut.
        Sollte an dem Tag doch nicht sein !?

        Kommentar


          #5
          😂Meggi hat aber einen ganz kleinen Hund. Der ist total lieb und störte überhaupt nicht beim Besuch. Aber egal, versetzt zu werden ist immer Mist. Viel Glück und Spaß für die Zukunft.

          Kommentar


            #6
            Also ein Besuch bei Ihr lohnt sich wirklich.
            Bei der Kontaktaufnahme sollte man etwas Fingerspitzengefühl haben. Sie achtet auch auf die Details, schreib Sie einfach nochmal nett und höflich an, dass Du Sie gerne sehen möchtest.
            Hatte auch meine Schwierigkeiten und nach dem 2 Patzer von Ihr, hab ich Sie entfernt. Dadurch gab es keine Wiederholung

            Kommentar


              #7
              Hab die gute Meggi diese Woche für ne halbe Stunde besucht.
              Meine Erfahrung deckt sich eigentlich genau mit der von Iceboy. Wirklich wahnsinnig tolle Optik.
              Davor quatschen und danach wir ihr lieber und den Akt hat sie versucht zügig zu Ende zu bringen.
              Eine Hochzeitnacht wars nicht aber auch kein Reinfall. Die Optik hat viel gut gemacht. Eine gute Alternative wer mal was Neues versuchen möchte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (04.06.2022), iceboy (03.06.2022)

                #8
                nachdem Sie mich mal in Magdeburg kommentarlos versetzt hatte versuchte ich es aufgrund der äußerst leckeren Bilder erneut.

                Terminvereinbarung und Kommunikation per WA sehr schnell und freundlich.
                kurz vorm Date wurde es hektisch, bitte 20min. später kommen - und dann durfte man nochmal 5min. vor der Tür stehen. Unding!

                der optische Schock kam mit Türöffnung - die gute Frau ist mindestens 10 Jahre älter und mindestens eine Konfektionsgröße üppiger als angegeben.
                dennoch aufgrund Symphatie geblieben, solide Nummer, gute Unterhaltung, man kann sich bei ihr wohlfühlen.

                für eine Frau mit 35-40 Jahren immer noch top Figur, auch der feste Knackarsch! - aber eben nicht das skinny Model von 24 Jahren auf den Fotos.

                Ganz schlimm finde ich das auch im Bezug auf Ihre aktuelle Anzeige "!! FOTOS SIND 100% ORIGINAL !!" - ja, vor >10 Jahren
                "24-jähriges Girl" - das ist ebenso dreist gelogen.

                definitiv keine Wiederholung!

                Zuletzt geändert von Chwanzus Longus; 02.05.2023, 15:22.

                Kommentar


                  #9
                  ...dann bist du bei Gabi gelandet 😀

                  Kommentar


                    #10
                    Das glaub ich auch. Meggi sieht genauso geil aus wie auf dem Profil Bildern.

                    Kommentar


                      #11
                      Nachdem ich mir das Profil von Gabi angeschaut habe, kann ich das definitiv verneinen.
                      Den Unterschied von KF36 zu KF42 kann ich grad noch so erkennen. Euer Ernst Freunde ?!?
                      Hätte Gabi die Tür aufgemacht, wäre ich sofort weg gewesen.

                      Bleibt festzuhalten, nochmals, wer das skinny Modell Mitte 20 von den Fotos erwartet, wird enttäuscht werden.

                      Einigen hier scheint das nichts auszumachen, kann ich nicht verstehen. Wenn die Fotos ein paar Jahre alt sind, geschenkt. Aber nicht >10 Jahre!
                      Ebenso die Altersangabe, die in der Anzeige von 24 bis 26 Jahre geht, oder die Angabe "100% echte Bilder" - das ist ganz einfach gelogen, Betrug, wie auch immer man das nennen will.
                      Da kann die Frau noch so symphatisch sein.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast1 (04.02.2024), Sunny (07.05.2023), f4y12 (06.05.2023)

                        #12
                        Die meisten Ladies halten Ihr Alter unten, kaum eine wird exakt dem Alter der Anzeige entsprechen.
                        Solltest du beim nächsten Date ausblenden...

                        Kommentar


                          #13
                          Also Meggi hat keine kf 42
                          Maximal ne kf36 und alles straf u knackig ☝🏼👍🏽

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (03.07.2023)

                            #14
                            Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                            Also Meggi hat keine kf 42
                            Maximal ne kf36 und alles straf u knackig ☝🏼👍🏽
                            Genau das stimmt auch so

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (03.07.2023), Chris77 (08.05.2023)

                              #15
                              Hallo, war Anfang Februar bei Meggi. Mich hatte es beim ersten mal gereizt zu entdecken was für ein Gesicht sich hinter der Blume versteckt. Beim ersten mal Termin und Preise über WhatApp geklärt, Terminbestätigung eine Stunde vorher gemacht und es war alles in Ordnung. Ich entschied mich für 150460. Als Meggi die Tür aufmachte war ich sehr angenehm überrascht. Es öffnete eine wunderschöne Frau mit einem super Körper und sexy gekleidet. Ein wenig small talk, dezente Musik, Ausziehen, frisch machen und dann ging es auf die Spielwiese. Bei Sympathie ist auch küssen mit im Angebot. Kostet noch mal 20 extra. War mir egal, denn ich war schon richtig heiß darauf, sie zu küssen. Sie konnte das wirklich sehr gut und wir kamen beide in Fahrt. Dann begann ich ihre festen Brüste zu streicheln und zu küssen. Dabei wurden ihre Nippel richtig schön hart, das gefiel mir sehr gut. Sie gummierte mein bestes Stück und wir gingen zu 69 über. Sie verwöhnte mich wirklich gut und sie schmeckte auch sehr lecker. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten und nahm sie von hinten. Dabei streichelte sie noch meine Eier und der Höhepunkt lies nicht lang auf sich warten. Ich war sehr entspannt wie schon lange nicht mehr. Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann ging es auf zur zweiten Runde. Ich begann sie zu lecken. Ihr schien das auch zu gefallen, denn sie entspannte sich total und ihr zucken verriet mir, das sie erregt war. Sie schmiegte sich dann mit ihren Brüsten an meinen Körper und machte mir noch einen wunderschönen Blowjob. Ich hatte mit Meggi eine super Stunde. Bei ihr geht es sehr sauber zu und Hygiene ist ihr sehr wichtig. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und alles mit Kondom. Ihre Bilder sind echt und ihre Figur ist der Hammer.Für mich ist das alles okay und was ich bisher so erlebt habe, ist Meggi die Nummer eins bei mir. Somit 100% Wiederholung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (11.03.2024)
                              Lädt...
                              X