Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: TS Melanny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    TS Melanny

    Ein Hammer geiler Besuch bei ihr
    es war fabelhaft, ich grinse immer noch, ne 1stunde her.
    Die Location ist der burner
    alles neu alles schick
    bin total zufrieden und befreit mit schweren Herzen raus gegangen.
    Gerne mal wieder đŸ˜˜đŸ˜đŸ€©

    #2
    Schicker06

    Mehr Werbung und weniger Inhalt geht nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (30.03.2022), Neugierig1964 (16.03.2022), TheLicker69 (16.03.2022), Ikarusofr (16.03.2022), broiler (15.03.2022)

      #3
      Um das ganze mal etwas genauer zu beschreiben... Ich hatte sie in Chemnitz Anfang MĂ€rz, sie ist Anfang zwanzig und spricht gut deutsch. (Sie ist auch auf Insta zu finden)
      ich hatte sie im Duo mit ihrer Freundin TS Valentina (auch Anfang zwanzig, blond und etwas grĂ¶ĂŸer als melanny)
      Melanny hat einen ordentlichen Sch***z, ich bin in GrĂ¶ĂŸe schĂ€tzen sehr schlecht aber der war ganz ordentlich. Nette BegrĂŒĂŸung, kurz geredet, das Geld ĂŒbergeben und ihre Kollegin dazu geholt. Dusche wurde mir angeboten. Ich lehnte ab, da ich mich grundsĂ€tzlich vorher frisch mache. Dann ging es mit kĂŒssen Los , sie zeigten beide keine Hemmungen. Melanny ist klar die tonangebende und dominantere der beiden. Beide sind sehr aktiv, alles mit Gummi und ordentlich und sauber. Wie gesagt beide sehr aktiv , sie nahmen mich abwechselnd AV und OV aber machten auch gut miteinander rum.
      ein sehr schöner Dreier, ohne Hemmungen! Ich hatte 30480 (x2 natĂŒrlich)
      Als beide fertig waren redeten wir noch ein wenig und ich ging durchaus zufrieden.
      Zusammen gefasst sehr ,sehr guter Service und nette Dame, sieht top aus und geht gut auf Vorlieben ein.
      Gern mal wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (10.06.2022), 63path (10.06.2022)

        #4
        Wow Sex mit 2 TS? Das wĂ€re auch mal so ein Ding.Ich habe aber bisher noch nicht die richtigen getroffen. Haben auch beide abgespritzt? Du glĂŒcklicher!

        Kommentar


          #5
          Zitat von 63path Beitrag anzeigen
          Wow Sex mit 2 TS? Das wĂ€re auch mal so ein Ding.Ich habe aber bisher noch nicht die richtigen getroffen. Haben auch beide abgespritzt? Du glĂŒcklicher!
          Sie ist derzeitig wieder in Chemnitz aber ich glaube diesmal allein. Aber auch einzeln ist sie zu empfehlen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            63path (20.06.2022)
          LĂ€dt...
          X