Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
04275 Leipzig
0151-63069214
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBa 
  • FE 
Brandneu in deiner Stadt!

Atemberaubende Schönheit mit einem
bildhübschen Gesicht, aus dem feurig
dunkle Augen blitzen. Einer Traumfigur und
einer super glatten und samtweichen Haut zum
ankuscheln.

Ich werde Dich mit jedem Zentimeter meines
Körpers begeistern. Mein knackiger Hintern lädt zum
streicheln ein. Meinen NATUR BUSEN darfst du nicht
nur Küssen, sondern auch deine Fantasien ausleben.

Träumst Du häufig von einem charmanten und leidenschaftlichen Lady, welches Dich unvergesslich
bis zur totalen Entspannung sinnlich verwöhnt?

Dann solltest Du mich schnellstens besuchen....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula - Kann man sich sparen, leider genervt, unmotiviert

    Hatte gestern einen Besuch bei Paula. Ich war noch nie bei dieser Dame. Terminabsprache funktionierte eigentlich gut über Whatsapp. Die Preise sind ohne Extras 110 Euro für 1 Stunde und 60 Euro für 30 Minuten. Kurz vor dem Termin noch einmal angerufen und die Stimme klang jung und schien altersgemäß. Ich nannte meinen Namen damit Sie mich zuordnen kann und ich den Termin bekomme, damit nicht jemand anderes meinen Termin abgreift. Ich musste etwas warten und beim zweiten mal klingeln würde mir geöffnet. Die Bilder passen und ich wurde im Top und Jogginghose von Ihr empfangen. Paula wirkt sehr skinnyhaft. Schon hier fehlten jede Art von positiver Energie. Ich begegnete ihr trotzdem freundlich und buchte nur 30 Minuten, da ich nicht wieder etwas bereuhen wollte. Ich fragte nach dem Bad. Das wurde verneint, weil gerade die andere dort werkelde Dame im Bad war. Im Zimmer angekommen sollte ich mich ausziehen und Sie käme dann zurück. Paula kam zurück und entkleidete sich. Sie ist auch klein und sehr dünn. An ihrem Gesichtsausdruck hatte sich nach der Rückkehr leider nichts geändert und auf meine Frage, ob alles in Ordnung ist, erwiderte Sie nur, alles okay und ich solle mich hinlegen. Nichts mit Aufwärmen oder der Gleichen. Ich wusste nun schon was folgte. Kurzes Rubbeln bis der Stengel steht, Aufgummieren und dann FM der schlechten Art. Dann folgte der Klassiker nach nicht mal 5 Minuten und die Frage Ficken bitte in Missio. Berühren an Brust und Muschi wurde damit von ihr umgangen und begründete sie mit, sie wäre kitzelig und das möchte sie nicht. Alles klar, das war nur eine Ausrede und das kann mir niemand glaubhaft erzählen. Ich tickte sie wenigstens bis zu meinem Höhepunkt. Reinigen durfte ich mich noch selbst und war dann froh gehen zu dürfen. Beim Verlassen der Wohnung begegnete ich der Mitbewohner "Lisa- Brandneu". Jetzt war mir alles klar. Lisa und Paula werkeln also zusammen. Paula hat sich die sehr negativen Angewohnheiten von Lisa abgeschaut. Null Emotionen, lustlos und unfreundlich ergeben meine kurze und klare Bewertung. Wiederholung niemals wieder. Das ist nur Geld abzocken bei beiden Damen. Der Service ist keine 30 Euro wert. Da spielt für mich das Aussehen und skinnyhafte auch keine Rolle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (29.03.2022), Guter Mensch (22.03.2022), Fillis (21.03.2022), androz66 (21.03.2022), Rohrzucker (21.03.2022)

    #2
    Es gibt schon einen Bericht zu ihr vom Februar.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eher-so-mittel

    Kommentar


      #3
      Hatte gestern eine Runde in Leipzig gedreht. Da ich mir Telefonnummer nicht speichere vereinbarte ich mit dieser Dame per Whatsapp einen Termin. Kurz und knapp, diese Dame hatte ich schon besucht und von Ihr berichtet. Aktuell hat sie komplett andere Bilder und die Gesichtserkennung ist bewusst verpixelt. Vor Ort erkannte ich sie, genauso wie sie mich. Durch meine Erfahrungen mit ihr, welche für mich unakzeptabel waren, denn Ihre Dienstleistung ist nur Abzocke, drehte ich kurzer Hand um und suchte mir etwas anderes. Als Dank rief sie etwas schlecht gelauntes hinterher. Ich hatte also alles richtig gemacht.

      Hier mein Bericht von vor kurzem:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...vt-unmotiviert

      Kommentar


        #4
        Die jetzigen verpixelten Bilder hatte sie von Anfang an. Auch schon im allerersten Bericht von RainSkye vom Februar.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...eher-so-mittel

        Den Link dazu hatte ich bei deinem vorherigen Bericht schon gepostet. Wäre von daher vermeidbar gewesen. (Nur zwischendurch hatte sie mal andere unverpixelte Bilder)

        Deswegen ist es wirklich für alle - und auch für dich selbst - hilfreich, wenn man den eigenen Beitrag an bestehende Themen dranhängt und nicht jeder einen eigenen Thread aufmacht.

        Kommentar


          #5
          Aus 2 mach 1
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (30.03.2022)

            #6
            Sie hat gerade wieder ihre Anzeige mit den unverpixelten Bildern laufen.

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...paula-10712449

            Ihr Blick sagt schon viel aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X