Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika

    Grüße! So, das wird also mein erster Beitrag hier, hoffe er hilft etwas, so wie mir der ein oder andere hier auch schon geholfen hat...
    Ich war heute das 1. mal bei Angelika, vermutlich ist sie aber häufig in Plauen, da mir ihre Anzeige hier ständig ins Auge springt. Kurz angerufen ob sie zeitlich frei wäre, dies wurde bejaht und somit ausgemacht - bis gleich, 140460...
    Als 1. fiel auf, die Wohnung hat den Namen verdient! Die Bilder passen zu der Angelika in echt... Das Bad war sehr ordentlich, die Dusche auch und das Handtuch hatte eine vernünftige Größe!! Sie spricht gut Deutsch, ist sehr lieb und nett! Im Preis enthalten waren Massage, blasen, lecken und verschiedene Stellungen, welches ich auch bestätigen kann und als sehr gut bewerte, sie ist schön mitgegangen, hat gegengehalten und war auch sonst gut bei der Sache! Vor allem war ihr Handy aus und lag nicht irgendwo griffbereit... Da ich allerdings kein Schnellspritzer mehr bin, hat sie es dann herrlich händisch zu Ende massiert- auch sehr empfehlenswert!! Die "übrige" Zeit hat sie dann wieder den Rücken und Beine massiert... Wir tranken noch ein Wasser, nochmal unter die Dusche und schön wars! Werde wieder zu ihr gehen und kann sie wirklich empfehlen! Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (15.08.2023), FrankA (22.03.2022), KleinerDDSpritzer (21.03.2022), androz66 (21.03.2022), Fillis (21.03.2022), Angerfist (21.03.2022)

    #2
    Ich habe Angelika schon öfters besucht.
    SIe ist schlank, zärtlich und hübsch, genau wie auf den Bildern.
    Preise wie oben die Stunde.
    SIe bemüht sich und geht sehr auf einen ein.
    ​​​​​​Mit ihr kann man sich gut Unterhalten,da merkt man auch, dass sie eine seele von Mensch ist.
    ICh kann sie zu 100prozent empfehlen:)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (15.08.2023)

      #3
      Sehr eigenartig, zu Angelika gibt es auch sehr gegenteilige Beiträge.

      Kommentar

      Lädt...
      X