Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Vorsicht ABZOCKE!!! Hab mich fürs Team geopfert

    Mahlzeit,

    Wie gesagt abzocke, 180 ärmer, enttäuscht und wütend. Ich kam rein zuerst das finanzielle geklärt und dann dachte ich es geht jetzt los. Falsch gedacht, sie meinte erstmal ich rauche nen joint, gönn dir sagte ich dadurch dass ich ja damit erfahrung habe war die übelst Dicht ,dichter als Goethe. DANN gings los . Sie Inspizierte meinen schwanz penibel ob ich mich geschnitten habe sie meinte ja und hat mir die stellen gezeigt wo ich mich angeblich geschnitten habe da meinte sie nur kurz und knapp ich ficke dich nicht, da könn wir nur beim blasen bleiben und nebenbei lief übelst laut der Fernseher also teilweise hab ich mich gefühlt wie versteckte Kamera oder sowas.Wenn ich mit ihr gesprochen habe sagte sie immer sprich mal lauter ^^ jo mach mal den Fernseher leise da verstehst mich auch ... sie daraufhin :"WAS" ... ich musste mir innerlich das lachen verkneifen aber auch gleichzeitig wollte ich heulen. Um das ganze abzukürzen sie fing an mit gummi zu blasen ( mein penis war schlaf also nein wird nichts stimmung ist im Keller) und dann kam sie mit irgendwelchen ausreden oder neuen Gründen warum sie dies das jenes nicht machen kann, während sie mir ein gelassen hat schrieb sie nebenbei mitn Handy und hat ihrer "Argentur" geschrieben das ihr Kunde da ist weil sie nachgefragt haben ob ich denn da bin. Ganz ehrlich ist mir neu dass das jemand wissen will ^^ wers besser weiß bitte belehrt mich. macht es nicht abzocke pur spart die Kohle und geht woanders hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brunft (24.08.2022), Karl11 (30.07.2022), Der Arnschter (28.07.2022), petjansen (28.07.2022), Fillis (28.07.2022), iceboy (28.07.2022), Couboy (28.07.2022)

    #2
    Danke für deinen Beitrag, aber der Text ist so skurril, das ich mir einen Besuch erspart hätte m

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (28.07.2022)

      #3
      Nicht nur daß der ganze Text skurril ist, stimmen ihre Bilder nicht einmal dazu!
      Sorry, aber der Text oben ist auch nicht ganz ohne.

      Kommentar


        #4
        zu der Dame gab es schon einen Thread, der hätte dich sicher davon abgehalten Sie zu besuchen.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-nach-abzocke

        Kommentar


          #5
          Ich hab schon nachgesehen aber nichts gefunden , naja ne weitere Lehre fürs Leben das ich zu keiner unbekannten gehe

          Kommentar


            #6
            aufgepasst Sie versucht es noch weiter über KM

            http://www. **blockierter Link** /p/germanlarahot

            Kommentar


              #7
              Da wird es auch nicht besser.
              Der selbe Hirnrissige Text und bei den Leistungen , Squirting, Rimmig aktiv und Homo-Spiele.
              Squirting bei einer 21 Jährigen, eher unwahrscheinlich, eben so Rimmig.
              Die Homo-Spiele brauch ich nicht zu erläutern.

              Kommentar


                #8
                Warum soll squirten bei einer 21 jährigen nicht gehen ? Aber die 180 haben mich schon abgeschreckt, zum Glück, hat auch schon überlegt wegen den Bildern. Denkt man das wenn sie schon deutsch im name hat, nicht so extrem abgezockt wird, aber naja das wort Qualität kennt nicht jede, versteh nur trotzdem nicht was den das bringt , wenn ich ständig schlechte Leistung bring hat man kein Kunde. Ist für mein Verständnis ziemlich dämlich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
                  Warum soll squirten bei einer 21 jährigen nicht gehen ? Aber die 180 haben mich schon abgeschreckt, zum Glück, hat auch schon überlegt wegen den Bildern. Denkt man das wenn sie schon deutsch im name hat, nicht so extrem abgezockt wird, aber naja das wort Qualität kennt nicht jede, versteh nur trotzdem nicht was den das bringt , wenn ich ständig schlechte Leistung bring hat man kein Kunde. Ist für mein Verständnis ziemlich dämlich.
                  Es gibt sicher welche in dem Alter, aber extrem wenige.
                  Such Mal positive Berichte über Squirting bei Damen unter 30, da wirst du nicht viel finden.
                  Allerdings gibt es relativ viel Damen unter 30 die diesen Service anbieten.
                  Von daher bin ich sehr skeptisch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X