Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna AV

    Ich würde ja gerne einen richtigen Bericht schreiben. Das Mädel kann kein Wort am Telefon, deswegen keine Möglichkeit den Ort zu erfahren. Die Beschreibung ist eh etwas verwirrend. Tabus ZK und Franz. im anderen Portal sieht es anders aus... Komische Geschichte

    #2
    Zitat von lecki88 Beitrag anzeigen
    Das Mädel kann kein Wort am Telefon, deswegen keine Möglichkeit den Ort zu erfahren.
    Unter dieser Telefon-Nummer inserieren 3 (verschiedene) Damen.
    Bei Luna AV steht bei Sprachen nur Ungarisch.
    Bei der Bella z.B steht, Sprachen: Deutsch, Ungarisch

    Sei etwas kreativ




    Kommentar


      #3
      Hallo,
      als ich mir ihre Bilder angeschaut hatte, hatte ich ein paar Zweifel, ob die Nummer etwas tolles werden könnte. Ich hab sie schon länger in Beobachtung, aber nun hab ich mich durchgerungen. Mit wenig großen Erwartungen rief ich dort an, halbe Stunde mit AV 80€. Recht günstig, oder? 80€ bezahlt man doch heutzutage für ne normale Nummer.
      Es waren noch 2 andere Mädels da, die waren vielleicht bissl hübscher, aber ich wollte ja AV. Luna, war sehr freundlich, bat mich ins Zimmer. Wir entkleideten uns, und legten aufs Bett. Sie war stark geschminkt, mit ihrem verkniffenen Lächeln verbarg sie sicher ein paar fehlende Zähne. Sie hat sehr kleine Tittchen, mir gefällts, mit Nippeln wie große Himbeeren. Lecken durfte ich auch, war auch alles gut und sauber. Ich nahm etwas von ihrem Öl, und ölte meine Hände und ihre beiden Löcher gut ein. Fingern war dabei überhaupt kein Problem. Selbst das Hinterstübchen lies sie zu, erst ein Finger, dann 2 und zuletzt dehnte ich sogar etwas mit beiden Daumen, geil. Dann schön in die Pussy von hinten, und in das Ärschlein natürlich auch, ging eigentlich alles ganz gut. Abspritzen im Po,jo.
      War ne gute Nummer, zumindest für mich. Sie hatte alle meine schlechten Erwartungen positiv übertroffen.
      Könnte sein das ichs nochmal wage.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecki88 (15.08.2022), saschalove (09.08.2022), broiler (09.08.2022), Bogelt (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022)

        #4
        Danke für den Bericht.
        Kannst du etwas zum Alter sagen. Bin misstrauisch, denn meistens wird mindestens 5 subtrahiert.

        Kommentar


          #5
          hein80 Sie ist garantiert schon Ü30, da ich sie schon vor über 7 Jahren besucht habe, und da war sie auch schon 24 😂

          Kommentar

          Lädt...
          X