Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur Brüste
08066 Zwickau
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa Natur Brüste

    Hallo. War die Tage bei Ihr. Termin problemlos über WhatsApp. Preise sind 80/30 Bzw 150/60. Bilder geben Sie sehr gut wieder man erkennt Sie. Ein kleines bisschen mehr Schenkel aber ich finde es in Ordnung. Freundliche Begrüßung( Sie empfing mich nackt nur mit Slip ) und Bad wurde angeboten. Ich muss sagen eine wirklich hübsche und heise Frau. Alter kommt auch hin. Auf dem Bett ging es mit streicheln los und ich vernaschte erst ein Mal ihr pflaume. Alles sehr lecker und neutral. Okay bissel Igel aber ging noch. Danach hat Sie schön geblasen wäre noch etwas ausbaufähig aber hat mir gefallen. Dann übliche 3 kampfstellung im doggy ein Wirkliche geiler Anblick sie von hinten zu nehme. Ein wirklich geiler arsch. Ihre Brüste sind wirklich sowas von geil und fest. Sowas habe ich Natur noch nicht groß gesehen. Man könnte denken das sie gepimpt sind aber man fühlt nix. Nach dem doggy war es dann auch um mich geschehen. Es war eine geile halbe Stunde mit einer sehr hübschen und geiler Frau. Wiederholung ist für mich auf jeden Fall wieder angesagt wenn Sie mal wieder hier ist. Sie hat ja neue Bilder drin, da würde ich bei Bild 3 am besten sagen das es sie gut wieder spiegelt. Also gut behandeln das Sie mal wieder kommt. Danke Alissa für die schöne Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AlissaTop (08.10.2022), Bogelt (07.10.2022), Der Arnschter (06.10.2022), Higgins1972 (06.10.2022), SoeZw (06.10.2022), Hightower (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

    #2
    Moin Iceboy

    Schöner Bericht von dir.
    Du hast Alissa sehr gut beschrieben.
    Sie ist wirklich eine Klasse Frau.
    Ihr Alter mit 21 stimmt in ihrem Fall.
    Wer auf richt schönen Gf6 steht ist bei ihr gut aufgehoben.
    Alissa hat einen sehr Erotischen weiblichen Körper mit Perfekten Rundungen. Ein wahrer Männertraum und die ist sehr hübsch und Freundlich.
    Ich bin ein Fan von ihr und habe sie schon des öfteren besucht und kann sie auf jeden Fall empfehlen.

    Hier mal meine Berichte zu ihr.
    Unter ihrer Nummer Nummer bei den Stichworten gibt es nochmehr positive Berichte.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-br%C3%BCste
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (07.03.2023), AlissaTop (08.10.2022), iceboy (07.10.2022), Angerfist (06.10.2022), Higgins1972 (06.10.2022)

      #3
      Hi Ihr geilen Jungs,
      Nun noch ein kurzer Bericht zu der kleinen.
      Kontakt : WA schnell und problemlos
      Bilder : die übliche Abweichung Paar Kilo mehr, Gesicht kommt so hin.
      Preise: Sind 80 4 30 und... wie Ortsüblich
      Zum Akt : Alles regelkonform BJ war ganz in Ordnung hatte aber schon viel bessere.
      Akt war auch nicht so meins das der funke zwischen uns einfach nicht übergesprungen ist.
      Sie war stets bemüht aber ich brachte die Sache dann schnell zum ende und verabschiedete
      mich freundliche da Sie auch stets bemüht und freundlich zu mir war.
      Jedoch wird es keine Wiederholung meinerseits geben.

      PS wollte einfach mal Jemand neues ausprobieren und da die Bilder sehr hübsch waren doch nicht so ganz übereinstimmten
      wird es kein treffen mehr geben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (09.03.2023), AlissaTop (07.03.2023)

        #4
        - Hallo ihr Lieben! 😇❤️🤍

        •Wie ich in anderen Antworten sagte, kann ich nicht immer mit allen kompatibel sein. Aber ich freue mich, dass Sie gemerkt haben, dass ich versuche, mein Bestes zu geben, damit es immer gut ist und der Kunde glücklich geht. Wenn es bei dir nicht funktioniert hat, tut es mir leid. 🥶
        Was die Bilder angeht, glaube ich nicht, dass ich in Wirklichkeit eine hässliche Frau bin und nicht einmal so aussehe wie auf den Bildern. Wie bei allen im Studio aufgenommenen Fotos gibt es ein paar Änderungen. Aber es gibt keinen solchen Unterschied, dass jemand deswegen geht. In meiner Anzeige gibt es immer dieses kleine Video, in dem Sie ein wenig sehen können, wie ich ohne Bearbeitungen aussehe.Aber danke! Jeder kann sich eine andere Meinung bilden. 😇

        • Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viele Umarmungen!🙈😘💜🤍💛 🥰🙈
        Zuletzt geändert von AlissaTop; 07.03.2023, 15:13.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mikolas (12.06.2023), Bogelt (09.03.2023), iceboy (08.03.2023), Blondinenfan (07.03.2023), 6Ted (07.03.2023), Zantho (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)
        Lädt...
        X