Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira in Rendsburg

    Hallo allerseits,

    im hohen Norden muss man(n) leider ladies untreu werden, die schönen Mädels sind bei

    **blockierter Link**

    Samira ist, nach viel planen und telefonieren, und... Ersatz vom Ersatz gewurden. Zu Unrecht. Habe sie heute besucht...Der Arbeitsort ist im Gewerbegebiet gut gelegen, mit Parken hinterm Haus. Wie ich es mag..
    Sie öffnet, und quasi unvorbereitet (einfach öfter mal machen...) strahlt sie mich an. Hmm. Tja, eigentlich wollte ich zur Kollegin, aber die Über-zieher-Kunden..... Hast Du ....vielleicht.. Zeit ? Auch wieder ein Fall, wo die Realität schöner ist als die Photographie... Sehr sehr süß, die Samira, sieht auch sehr jung aus... Gutes Deutsch, aber auch andere Sprachen, wow...

    Jo, 80 für die halbe, 130 für die ganze... Küssen. Ja, ohne ZK...
    Frischmachen (war auch an der Küste schön warm heute), mit dem größten Duschbad-Angebot ever..

    Ich befreie sie nach der Rückkehr aus den hübschen, weißen Dessous. Ein süßer Floh. Schlank, aber, wie auf den Fotos zu erkennen, süße Brüste, eine knackige Figur... Aber sie punktet zunächst mit ihrer guten Laune. Und sie ist nicht auf den Mund gefallen...

    Anblasen- macht sie gut. Aber - ich wollte sie Reiten sehen. War ok (... hatte kürzlich eine Expertin in GF, man wird wählerisch...).

    So- jetzt beweg Du Dich- keinen Widerspruch duldend, musste ich gehorchen. Langsam beginnend, dann wieder schneller in der Missi... variierend ging sie gut mit. Aneinandergeschmiegt ging es Richtung Höhepunkt...

    Beim Durchschnaufen streichele ich ihren Rücken...Oh, Massieren gut, machst Du, wenn Du noch Kraft hast
    Natürlich hat sie sich dann revanchiert..

    Nochmal geduscht, und ab zum Ferienquartier. Hat sie gelohnt. Sie wird auch bald ladies-territory betreten. Wer unbeschwerte Mädchen mag, auch gern mal erzählt, ruhig vorbeischauen.... Sex hat mir auch gut gefallen, aber das ist bei mir auch immer „nur“ ein Teil...

    Grüße aus‘m Fischbrötchen-country ,
    I.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.10.2019, 17:25. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shorty (05.07.2019), Gast_00099 (21.04.2019), Andrew666 (10.04.2019), Amateur66 (10.04.2019), atcra77 (08.04.2019), punci (08.04.2019), Däne15 (08.04.2019)

    #2
    im hohen Norden muss man(n) leider ladies untreu werden
    Dann müsstest Du nur noch die Daten in die Stichwortwolke füllen damit wir diese Schönheiten auch wiederfinden
    Aber Recht hast Du

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (08.04.2019)

      #3
      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      Sie wird auch bald ladies-territory betreten.
      Vielen Dank, für deinen Bericht und die Info.

      Die aktuellen Bilder der Anzeige wecken schon mal die Vorfreude auf Samira und sorgen für Begeisterung.
      Andere FK sehen das offensichtlich ähnlich.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 10.04.2019, 17:51.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Dank,

        Andrew.... Von allen Samiras im link wird es wohl diese sein:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...inge-sind-drei

        ...auch wenn ich andere Hintergrund-infos von ihr gehört habe (Herkunft, Alter... ) ...gut, auch mir gegenüber „erst 3 Wochen in D“, passt dann ja nicht mit der Anzeige oben.... Naja, man darf nicht immer alles glauben ist bei dem Aussehen, dem Service, und symp. Ausstrahlung auch Wurscht...

        Deshalb, ohne (!) Gewähr, noch eine Info, die sie mir bei der Verabschiedung gegeben hat:
        „....Nächste Woche Leipzig, dann Eisenach... „. Bist Du nicht aus Thüringen ? Viel Spass!
        Zuletzt geändert von foreverivan; 10.04.2019, 18:47.

        Kommentar


          #5
          die Ähnlichkeit auf den Fotos ist schon verblüffend und die persönlichen Daten (jetzt, zwei Jahre später) passen soweit auch ...

          hoffentlich Eisenach und das dann wieder zu Ostern ...

          Kommentar


            #6
            ...das hat ja geklappt

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9199981.html

            Kommentar


              #7
              Ich habe in der Stichwortwolke mal die alte Tel.-Nr. ergänzt, die hierhin führt:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...inge-sind-drei

              Kommentar

              Lädt...
              X