Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana
99084 Erfurt
0151-71436250
GANZ NEU

Ruf einfach an und lass dich verwöhnen.
Ich werde fast alle deine Träme wahr werden lassen.
Ich bin eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualitäet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Milana

    Hallo Community,

    mit Milana habe ich mich gestern getroffen. Vorab konnte ich nicht viel über sie finden, nur je einen positiven und einen negativen Bericht. So ganz bestätigen kann ich sie beide nicht, doch tendiere ich zu einem deutlich mehr.

    So nun von Beginn an. Der Termin wurde über Whatsapp abgestimmt und 10 Minuten vorher sollte ich noch einmal anrufen. Das hat so weit alles geklappt, aber hier war auch schon bemerkbar, dass es eine gewisse Sprachbarriere gibt. Deutsch kann sie wohl gar nicht, Englisch ist aber okay. Pünktlich war ich bei ihr und hübsch ist sie bzw. geben die Bilder sie gut wieder. Alter und Größe sollten wie angegeben auch hinkommen. Sie ist etwas kräftiger als die Bilder vermuten lassen, doch insgesamt eine tolle Figur. Die Wohnung kannte ich noch nicht, sie war aber sauber und gut eingerichtet und selbst große Handtücher gab es im Bad.

    Nun zur Preisverhandlung, 30 Minuten gibt es für 70€ und für die Stunde zahlt man 130€. Enthalten sind dabei immer auch ZK, ich entschied mich die Stunde zu nehmen und losging es.* Ich mag es im Stehen zu beginnen und sie war davon nicht ganz so begeistert, hat aber mitgemacht und viel erotischer als unwillig mitmachen war es dann auch nicht. Die ZK waren der Rede nicht wert und irgendwie war eine komische Distanz zu spüren. Blickkontakt gab es keinen und kam auch über das ganze Treffen nicht zustande. Dafür hat sie tolle Brüste, diese sind gemacht, aber sehr gut und ich konnte diese auch wie ich es wollte berühren, lecken und keine Zicken von ihr. Irgendwann wechselten wir ins Bett und sie kümmerte sich mit ihren Brüsten um meinen kleinen Freund, zusätzlich verteilte sie Körperküsse und ließ sich auch berühren. Eine Mischung aus Handeinsatz und Spanisch brachte Runde 1 zu Ende. Anschließend gab es eine Massage und die war ordentlich, definitiv deutlich mehr als nur streicheln.

    Danach begann Runde 2 ähnlich wie Runde 1 geendet hat, nur wurde diesmal aufgummiert und geblasen. Das war das Highlight des Treffens, denn das kann sie wirklich gut. Selbst Deepthroat war kein Problem. Mit etwas Flutschi ging es dann in die Reiterstellung und auch reiten kann sie sehr gut. Ihre Brüste vor Augen hätte Stimmung aufkommen können, ja hätte sie nicht gelangweilt zu Seite geschaut. Na ja lieber auf die Brüste konzentrieren. Sie wollte dann in die Missio wechseln und ich dachte mir, ach das wird doch auch nicht prickelnd ohne echte Küsse und mit ihrem Abwesenden Blick und daher wollte ich sie lecken. Die antwortete war zwar okay, wirklich gedurft habe ich aber nicht. Sie hat die Beine zusammengekniffen und ihre Schamlippen waren Tabu, wer gerne leckt, mag es sicher anders. Also doch in die Missio und es war wie erwartet, der Blick konsequent zur Seite. Also auf die Brüste konzentrieren, zumindest diese durfte ich ja berühren wie es mir gefiel und fertig werden. Die Reinigung übernahm sie, wie in Runde 1 und da es bis dahin keinen Smalltalk gab, gab es nun auch keinen. Also anziehen und gehen. Auf die Zeit habe ich gar nicht geachtet, da waren sicher noch einige Minuten auf der Uhr, aber egal.

    Als verbranntes Geld möchte ich es nicht ansehen, dafür war sie doch zu heiß und der Blowjob und ihre Brüste zu gut. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Dafür war zu viel nicht möglich oder wurde nicht wirklich ebracht und es wirkte zu sehr als hätte sie keine wirkliche Lust auf das Ganze. Lag eventuell auch an mir, aber andere Damen können zumindest besser so tun als ob.

    LG SoulFlyD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (26.07.2021), Herr Renklo (26.07.2021), Ostfriese (26.07.2021), Bogelt (25.07.2021), SledgeHammer (25.07.2021), gumminator (25.07.2021), iloveyounggirls (24.07.2021), Hubert50 (24.07.2021), Angerfist (24.07.2021), piet (24.07.2021)

    #2
    Typisches Nutten verhalten mit einem Gast, der nicht ihr Typ ist . Kompliment Du hast die Aktion gut zu Ende gebracht.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Typisches Nutten verhalten mit einem Gast, der nicht ihr Typ ist . Kompliment Du hast die Aktion gut zu Ende gebracht.
      Gruß Kobold 666
      Danke dir, eventuell hat ja ein Kollege mehr Glück und kann berichten.

      Kommentar


        #4
        Glück gehabt......

        Zitat von SoulFlyD Beitrag anzeigen
        Danke dir, eventuell hat ja ein Kollege mehr Glück und kann berichten.
        Spontan entschieden dem Regenwetter zu trotzen und Matratzensport zu betreiben. Absprache über WA, 10 Minuten davor anrufen ..... die Kommunikation über WA war dabei eher einsilbig.

        Es öffnet eine attraktive bildhübsche Lettin die gut und gerne als Mitte / End Zwanzigerin durchgeht. Konversation besser auf Englisch. 80/30. ZK sind incl. Es ist aber eher ein Kuss auf die Lippe und nur ein leichtes Züngeln - aber gut. Die Aktion selber war grandios - Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um das beste Blaskonzert meiner Pay6 Laufbahn gehandelt hat. Gehänge und Gestänge alles wurde einbezogen- dabei gut Körperküsse und sinnliche Berührungen. Es folgte ein äußerst guter gehockter Reiter mit intensiven Bewegungen allerdings ohne Risiko für einen Penisbruch. Ne glatte 1* meinerseits. In der Mission beendet und dabei auch das Gefühl gehabt dass sie auf ihre Kosten gekommen ist.

        Wir haben uns dann noch ganz nett über dieses und jenes unterhalten und ohne auf die Uhr zu schauen bin ich dann tiefenentspannt von dannen gezogen.

        Klare Empfehlung meinerseits - eine intelligente Lettin mit russischen Wurzeln. Achso - bin kein Silli Fan aber hier hat es gepasst, bzw. man merkt es fast nicht und es ist stimmig mit dem restlichen Körper.

        Grüße H

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (30.04.2023), Lustgärtner (12.02.2023), SledgeHammer (02.09.2021), schnappi69 (01.09.2021), Guter Mensch (31.08.2021), Stiller Geniesser (30.08.2021), iloveyounggirls (30.08.2021), Angerfist (30.08.2021), Ostfriese (30.08.2021)
        Lädt...
        X