Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LingLing in Gotha

    Hallo,

    anbei ein kleiner Erfahrungsbericht von mir.

    Lingling gastierte seit letztem Sonntag in Gotha. Da Sie optisch genau mein Ding ist, habe ich per Whatsapp Kontakt aufgenommen. Sie schickte mir alles erwähnunswerte. Die Stund sollte 150,- Euro kosten, ausgehandelt habe ich dann 130,- inkl. ZK.

    Gestern am Sonnabend hatte ich dann meinen Termin bei Ihr.
    4 Minuten vor dem Termin geklingelt und ich wurde von einer anderen Dame an der Tür in Empfang genommen. Sie meinte, Lingling ist noch im Termin und ich solle 10 Minuten späte wiederkommen. Also war ich dann 20:07 Uhr bei Ihr.

    Lingling ist optisch eine absolute Augenweide, Ihre Haut sehr zart und ihre Brüste zwar nicht mehr Natur aber die Nippel umso steifer. Sie nahm meine Hand und führte mich ins Zimmer. Dann wollte Sie jedoch 150,- haben und ich zeigte Ihr die Nachricht mit dem ausgehandelten Preis. Sie wollte verhandeln und bot 140,- an. Ich beharrte jedoch auf die 130,- Euro, was Sie dann auch akzeptierte.
    Sie verlies das Zimmer und meinte, in 4 Minuten bin ich wieder da.
    Zum Glück hing eine große Uhr im Zimmer, welches auch sehr ordentlich aussah. Zwischendurch klingelte es an der Tür und sie verwies den nächsten Gast auf 21:00. Das bereitete mir schon etwas Unbehagen:(
    20:17 kam Sie dann zurück und begleitete mich ins Bad. Bad war ok, die Dusche schon alt und abgenutzt. Nach ca. 3 Minuten war ich mit Duschen fertig, da ich mich Daheim schon gereinigt hatte. Ich nahm noch ein Schluck Mundspülung und sie kam ins Bad und meinte sinngemäß: "Vorbildlich"
    Dann führte Sie mich wieder ins Zimmer und verschwand selbst kurz zum Duschen. ca. 20.25 war sie dann da und schaute auch genau auf die Uhr. Ich dachte, sehr gut, dann gibt es wohl doch keine Probleme..
    Zuerst massierte Sie meinen Rücken, was sie sehr gekonnt machte und saß dabei auf mir :)
    Dann sollte ich mich umdrehen und sie fragte ficken? Dieses Wort mag ich nicht wirklich :(
    Sie stülpte mir das Gummi über und fing an zu blasen, was sie sehr gut gemacht hat. Beim DT würgte sie, was mir Unbehagen bereitete und ich sie erlöste.
    Danach ging es in die Reiter. Vorher noch alles mit FLutschi vorbereitet.. Sie ist sehr eng und ich stieß in Ihr an ^^

    Die Reiterstellung war sehr gut und ich genoß ihren Anblick und liebkoste Ihre Brüste, welche sie mir anbot. ZK gab es dann leider doch nicht :(
    Danach wollte Sie in die Doggy, welches ich dankend annahm.. Wow, war das geil, aber ihr Brüste wollte sie dann nicht mehr berührt haben und schob meine Hand beiseite.
    Es dauerte nicht lange und ich kam in Ihr. Reinigung war gut und Sie meinte noch 10 Minuten.
    Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es erst 20:50 war. Ich meinte, wir hätten erst 20:25 angefangen, was Sie verneinte und verwieß auf 20:10 und das gemeinsame Duschen, was ja nicht stattgefunden hatte.
    Dann meinte Sie noch 10 Minuten Massage und ich würde 30,- Euro zurückbekommen, weil Sie noch einen Termin 21:00 hätte. OK, also nochmal die gute Massage. Während dessen wollte sie nur noch 20,- Euro zurückgeben, aber ich beharrte auf die 30,- und sie schimpfte wie ein Rohrspatz^^
    21:10 hörte Sie dann auf und ich zog mich an und verwies darauf, dass wir noch 15 Minuten hätten und ich noch einen Zehner zurückhaben möchte.. Sie schimpfte wieder, bot mir nochmals 10 Minuten Massage an, aber nun wollte ich nicht mehr. Sie bot nen Fünfer an, aber letztlich bekam ich 10,- Euro zurück. Auf dem Weg zur Tür schimpfte Sie wieder.. Sinngemäß: Sie hätte die Zeit sehr viel und hart gearbeitet und voll ausgenutzt etc... Aber dem war ja nicht so :(
    Ich bin dann einfach wortlos zur Tür raus.

    Auch wenn die Massage und der Sex, wie die Optik und der Körper 1a waren, gibt es für mich keine Wiederholung.

    Bilder stimmen gut überein, aber in natur war sie noch viel hübscher ;) Das Alter kann ich schlecht schätzen, aber jung war Sie auf jedenfall noch, vielleicht 2-3 Jährchen älter als angegeben, aber darauf möchte ich mich nicht festlegen.

    Die Verständigung in einfachen Deutsch Ihrerseits war möglich. Englisch kann ich leider nur in Ansätzen :(

    Vielleicht hatte wer anderes mehr Glück mir Lingling, wünschen würde ich es Euch ;)

    VG Schlumpi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (29.08.2021)

    #2
    Manchmal zählt die Zeit anders

    Hallo Schlumpi,

    erst mal vielen Dank für Deinen Bericht.

    Grundsächlich hast Du Pech gehabt, das LingLing ihre Termine echt straff durchorganisiert hat und der Termin vor Dir überzogen war, so dass Du dann statt einer Std. nur noch rund 50 min. Zeit hattest, bevor Dein Nachfolger kam.

    Das kenne ich leider auch, wenn auch sehr selten, und ist nervig.

    ABER:

    1. Mit den ganzen Preisverhandlungen und dem hin und her, vor allem auch während des Aktes/Massage, hast Du Euch beiden wohl keinen Gefallen getan.

    Das kann die Stimmung dann schon ordentlich runter ziehen.

    2. Es kommt häufig vor, das bei einem Mädel auch das Duschen zur vereinbarten Zeit dazu zählt (ist mir auch schon paar Mal passiert). Damit sollte man sicherheitshalber immer rechnen.

    Von daher war 20:10 - 21:10 schon richtig.

    Das sie Dir von sich aus anbot Dir etwas Geld zurückzugeben, da sie schon den nächsten Termin hatte und Du weniger als einer Std. da warst, ist löblich.

    Auch das Sie dann, durch Dein "Meckern" die Stunde (nach ihrer Zeitrechnung) doch noch mit der Massage voll gemacht, ist okay.

    Wenn ich jetzt alles richtig zusammengezählt habe, dann hast Du statt 130/60 nun 120/60 bezahlt und warst aber mit allem ("Massage, Sex, Körper, Optik alles 1A") zufrieden.

    Ist halt jetzt die Frage, ob man sich wegen 10€ die Stimmung ruinieren muss.

    Ich hätte ihr Angebot angenommen und wäre zu einem Kurs von 100/50 nach der Massage um 21:00 Uhr gegangen.

    Wenn sonst alles 1A war, dann würde ich beim nächsten Mal nicht rumhandeln und gleich zu Beginn fragen, ob sie wieder einen engen Termin nach Dir hat.

    Dann könnte es evtl. noch besser (entspannter) werden (ich spreche hier aus eigener Erfahrung)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (29.08.2021)

      #3
      Niemals die Preise Verhandeln

      Eins ist Fakt , niemals die Preise verhandeln bei SDL's , weil wenn man den Preis verhandelt dementsprechend auch der Service. Und Duschen immer Zuhause , weil wenn man vor Ort bei der SDL duscht dann wird das von der Zeit abgezogen.

      Kommentar


        #4
        Mit dem Verhandeln das habe ich mir ganz schnell abgewöhnt, gebe lieber noch ein bisschen Trinkgeld und werde aber dafür meist königlich bedient... 😎😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Draber (29.08.2021)

          #5
          Also, da habe ich wohl etwas unklar ausgedrückt.
          Die Zeit find bei Ihr mit Betreten der Wohnung an, nicht mit dem Duschen. Ich wurde knapp 10 Minuten im Zimmer geparkt, da Sie wohl eine Pause machte.. Diese Zeit bin ich nicht bereit zu bezahlen.

          Duschen tue ich auch immer Daheim, aber aus Respekt vor der Dame hüpfe ich immer vor Ort nochmals unter die Dusche, damit Sie sich sicher sein kann, dass man gereinigt ist.

          Zum verhandeln nur soviel:
          Ich fragte Sie vorher per Whatsapp ob 130 ok wären, da mir 150,- nicht zahlen könne. Da versuchte Sie nicht zu handeln und willigte gleich ein, ebenso danach, bei meiner Frage nach ZK.

          Prinzipiell handele ich auch nicht, aber bei allem was über 130,- hinaus geht, versuche ich es. Die Damen können da ja auch ablehnen. Aber wenn man sich drauf einlässt, sollte man auch der Zeit treu bleiben. Dabei ging es mir weniger um die ZK als Serviceleistung.

          Das Handeln während des Aktes fing Sie ja an, nicht ich. Ich bemängelte nur Ihre Zeitrechnung.. Sie bot mir von sich aus an, 30,- zu erstatten und während der Massage ging sie dann auf 20,- Erstattung zurück.
          Bitte richtig lesen ;)

          Egal ob verhandelt oder nicht, beide Seiten sollten sich an Abmachungen halten. Den Besucher vor mir kann ich keine Schuld für die Zeitüberschreitung geben. Für die Terminplanung ist alleinig die Dame verantwortlich. D.H. Sie sollte entsprechende Überschreitungen, Pausenzeiten etc. zur Sicherheit bei der Planung mit einkalkulieren.
          Ca. 19:23 fragte Sie mich noch per Whatsapp ob ich auch wirklich pünktlich zu meinem Termin erscheine. Dass Sie dem Herrn vor mir dann ne halbe Stunden versprochen hat, liegt auch nicht an mir.

          Soweit der Service keine Wünsche offen gelassen hat, Preise verhandelt oder nicht, gebe ich auch gerne mal ein Trinkgeld (meist nen Zehner).

          Wie jedoch schon geschrieben, nur für das einfache Warten, weil die Dame vermutlich ne Pause macht, bin ich nicht bereit zu zahlen.

          vg
          Schlumpi

          Kommentar


            #6
            Hallo Schlumpi :-)

            Zitat von Schlumpi Beitrag anzeigen
            Also, da habe ich wohl etwas unklar ausgedrückt.
            Die Zeit find bei Ihr mit Betreten der Wohnung an, nicht mit dem Duschen. Ich wurde knapp 10 Minuten im Zimmer geparkt, da Sie wohl eine Pause machte.. Diese Zeit bin ich nicht bereit zu bezahlen.
            Okay, es war 20:17 und nicht 20:10 - bei den vielen Uhrzeiten und Preisen hab ich da 7 min. unterschlagen, aber für die fehlenden 7 Min. haste ja 10€ zurückbekommen bzw. hat sie Dir ja angeboten Dich noch weiter zu massieren.

            Zitat von Schlumpi Beitrag anzeigen
            Duschen tue ich auch immer Daheim, aber aus Respekt vor der Dame hüpfe ich immer vor Ort nochmals unter die Dusche, damit Sie sich sicher sein kann, dass man gereinigt ist.
            Das mache ich auch immer so, trotzdem zählt die Zeit halt manchmal von dem Moment an, wo Du gekommen bist und nicht erst nach dem Duschen - ist mir bei meinen letzten 8 Thaimädels 3x passiert, bei den anderen 5 zählte die Zeit erst nach dem Duschen und mit Beginn der Zärtlichkeiten.

            Aber wie schon gesagt, ich würde hier immer von der Zeit des Betretens ausgehen.

            Zitat von Schlumpi Beitrag anzeigen
            Das Handeln während des Aktes fing Sie ja an, nicht ich. Ich bemängelte nur Ihre Zeitrechnung.. Sie bot mir von sich aus an, 30,- zu erstatten und während der Massage ging sie dann auf 20,- Erstattung zurück.
            Bitte richtig lesen ;)
            Also ich habe es so gelesen und verstanden, dass sie Dir um 20:50 gesagt hat "noch 10 Minuten Massage und Du würdest 30,- Euro zurückbekommen". Sie ging dann während der Massage auf 20€ Erstattung runter, hat Dich aber immerhin auch bis 21:10 massiert - also eigentlich alles in Ordnung....(längere Massage, weniger Erstattung).

            Zitat von Schlumpi Beitrag anzeigen
            Wie jedoch schon geschrieben, nur für das einfache Warten, weil die Dame vermutlich ne Pause macht, bin ich nicht bereit zu zahlen.
            Nun, Sie hat Dir doch angeboten um 21:00 für 30€ weniger zu gehen, also hätteste für 43 min. (ohne Wartezeit) 100€ bezahlt (Normaltarif sind ja 45/100).

            Letztendlich ist es wie schon gesagt aufgrund der Terminplanung dumm gelaufen und das anschließende hin und her verhandeln wegen letztendlich 10€ war und ist für niemanden förderlich, vor allem, da es Dir ja abgesehen von der Anfangswartezeit bis zu diesem Zeitpunkt gefallen hat und Du nun einen bitteren (unnötigen) Beigeschmack hast.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Ich gucke gar nicht erst auf die Uhr, weil ich sonst viel zu gestresst wäre. 🙈🤣

              Kommentar

              Lädt...
              X