Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MINA - Mühlhausen - Eine wunderschöne Lady... Früher vielleicht

    Ich habe Mina letzte Woche in Mühhausen besucht.
    Was soll ich sagen? Die Bilder entsprechen absolut nicht dem was man bekommt.
    Sie sind definitiv mehrere Jahre alt und der Zahn der Zeit hat sehr an ihrem Körper genagt.
    Meiner Schätzung nach hat sie die 40 weit überschritten.
    Eigentlich wollte ich ein schönes A - Vergnügen ! Welches sie laut Sedcard anbietet.
    Doch die Frage danach wurde mit einem recht unwilligen - ja mache ich - beantwortet!
    Auf Grund des ersten Kontaktes und ihrer Erscheinung habe ich diesen Gedanken erstmal verworfen und startete mit 20/50
    Wenn der Service gut wäre könnte ich ja immer noch erhöhen.
    Getränk wurde angeboten , dusche leider nicht . Was kein Problem ist, denn ich gehe generell frisch geduscht los.
    Aber es kam wie es kommen musste. Der Service war nicht so pralle.
    Irgendwie gelangweilt kam sie nach der Übergabe der Finanzen zurück . Ich hatte immer das Gefühl, dass sie vielleicht gehofft hat, ich wäre nur zum reden gekommen!
    Sie begann mit einern lieblosen rubbeln am kleinen Mann.
    Nach einer Weile führte ich ihren Kopf zur der Position wo ich ihn gerne hätte und forderte den ausgehandelten BJ ein.
    Das Blaskonzert war noch ganz okay ! Aber mein Finger an der Spalte jedoch schien ihr nicht so zu gefallen und bereitet ihr etwas unbehagen!
    Sie unterbrach ständig und schaute mich fragend an! Nach dem Motto: Muss das sein??
    Der anschließende Ritt ließ ebenso vieles zu Wünschen übrig und völlig lustlos ausgeführt. Das ist so abturned.
    Da ich diese Gesicht nicht länger ertragen konnte wurde es von mir auch nach kurzer Zeit beendet.
    Nebenbei gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den vielen Kunden gelegen haben kann??
    Sie Sprach ständig davon, dass nicht viele Clienten in Mühlhausen kommen!
    Was mich üerhaupt nicht verwundert! Bei dieser negativen Einstellung zu Ihrem Job
    Also wechselten wir in die Doggie.
    Aber auch das schien ihr nicht so viel Freude zu bereiten. Sie hielt nicht gut dagegen und ich hatte das Gefühl, dass sie etwas jammert, wenn ich rein kam! Also versuchte ich recht schnell das Tütchen zu füllen, um "die Arme" von ihrem Leiden zu erlösen!
    So war ich zwar entleert and aber nicht so richtig happy!
    Ast gabe es nicht mehr- ich wollte nur noch raus und weg


    Empfehlung: 0
    Wiederholungsgefahr: 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (21.03.2022), garnele6 (21.03.2022)
Lädt...
X