Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechte Aktualität der Anzeigen bei erotikum

    Hallo,

    gestern hatte ich wieder einmal das Bedürfnis nach weiblicher Fürsorge.
    Doch leider wurde meine Sehnsucht nicht erfüllt, da die Anzeigen bei **blockierter Link** nicht so recht auf dem
    laufenden waren.

    Zuerst bei dieser **blockierter Link** angerufen.
    Da teilte sie mir mit, das sie momentan in Hamburg ist.
    Na gut dann halt Plan B und bei **blockierter Link** geklingelt.
    Leider verweilte die hübsche auch nicht mehr in Erfurt.
    Schade das die beiden Anzeigen trotzdem noch geschalten sind.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Doch leider wurde meine Sehnsucht nicht erfüllt, da die Anzeigen bei **blockierter Link** nicht so recht auf dem
    laufenden waren.
    Geht doch nix über ne Ladies.de Anzeige

    Nein, das ist in der Tat sehr ärgerlich und auch den Damen wenig
    hilfreich. Es wird wohl kaum jemand für nen Fick von Erfurt nach HH
    radeln.
    Was mich wundert. Diese Anzeigen kosten doch auch Geld.
    Wer bezahlt schon eine nutzlose Anzeige.

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      Warum ??

      Zitat von Boarderboy
      Wer bezahlt schon eine nutzlose Anzeige.
      Na ich denke mal die Ladies bezahlen sie. Ich gehe davon aus, dass sie die Anzeige
      für ne bestimmte Zeit geschaltet und bezahlt haben. Reist eine Frau jetzt aber mal früher
      ab bzw. muss aufhören

      - Krank
      - familiäre Dinge
      - Es läuft nix ( Wir sitzen aufm Geld )
      - Konkurenz immo zu vielfältig und und und.........

      ist die Ladie nicht mehr da. Wer denkt da schon daran die Anzeige rauszuholen zumal sie ja bezahlt ist.

      Werbung bleibt Werbung. In ner Woche denkt niemand mehr dran, dass sie früher weitergereist ist.



      Gruß vom 6er
      so meine Einschätzung
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Danke für die Einschätzung doch hat mir das gestern auch nicht geholfen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Hm, das ist natürlich blöd. Ich habe auch schon gemerkt, dass **blockierter Link** nicht unbedingt gerade vor Professionalität protzt, eine hin und wieder gute Ergänzung ist es aber trotzdem wie ich finde.

          Irgendwie wurde auch vor kurzem die Suche dahingehend eingeschränkt, dass man 18, 19 und 20jährige gar nicht mehr suchen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Bei ladies.de geht das ja (18-24)...

          Kommentar


            #6
            Liegt wohl dran:

            **blockierter Link**

            Ebenfalls sind die bei erotikum nicht die schnellsten, nach der Auskunft einer Dame, hat die Umstellung ihrer Konfektionsdaten sehr lange gedauert. Bei Ladies.de ging das innerhalb von ein paar Minuten. (bitte jetzt nicht als Werbung ansehen )

            Kommentar


              #7
              Aktualität Werbung

              Verehrte Mitleser,
              Werbung kostet Geld, richtig bei Er... genau 45 Mäuse für 4 Wochen. Auch wenn die FM nur eine Woche im Bereich Sa, Sa-Anh. od. Thür. sind. Dazu kann sie noch den Hausfotograf anfordern der kommt und ohne Extarpreis Bildchen anfertigt. Die Bildchen bleiben dann Eigentum der Firma, will das FM die Bilder wo anders verwenden, darf sie die von der Firma abkaufen.
              Aktualiät / Korrektheit = das ist ein breites Feld. Auf dem Feld ackern viele Bäuerleins rum, jeder hat nen anderen Gaul vorm Pflug. Die meisten FM lassens den/die Vermieter ackern, auch weils mit der Schriftsprache hapern könnte, oder sie keine EMail / Faxverbindungsmöglichkeit haben.
              Einige Vermieter haben die Webung mit im Zimmerpreis und nehmens mit den Anzeigedaten nicht so genau, siehe Serviceangebot( da wird gleich mal was dazugeschrieben, von denen die FM nichts wisssen ! ), persönliche Daten sind geschätzt, usw.,usf.
              Ärgerlich ist schon, wenn in einer Anzeige verschiedene Vornamen stehen, oder Einsatzort Eisenach da steht und sie schon paar Tage in Jena ist. Also Fehler die die zuständigen Redakteure schon mal beim Korrekturlesen merken müßten.
              Nur wie sollns die Redk. merken wenn ein FM den Ort früher wechselt in die Firma nicht informiert ? Manche FM kennen ja nicht mal ihren persönlichen Cod bei der Firma !

              Der ab und zu anzutreffende Fehlerstatus betrifft wohlbemerkt nicht nur Ero... Oberkrass ist da die Firma Erotik-Regional. Ich hab dort mal wegen offensichtlicher Fehler angeschrieben. Reaktion, "das geht dich garnichts an" ! Na denn Danke, aber dort lohnt es sich sowieso kaum noch reinzuschauen.

              Schönen Sonntag noch und viel Erfolg beim Suchen....

              Maxs


              FM ? = Freudenmädchen !

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen

                FM ? = Freudenmädchen !
                Ich hatte es als Fickmaus gelesen
                Scheiße, bin heute zu spitz in meinen Gedanken

                Kommentar


                  #9
                  Korrektheit

                  Jede Frau , die selbständig arbeitet, schaltet ihre Anzeige selbst an und aus .
                  Somit ist auch eine Änderung möglich
                  Egal, ob es ums Alter oder KFG geht .
                  Wenn die angeschalteten Anzeigen bei der Miete ink.sind ....
                  so bin ich immer verarscht worden
                  LG.Ania

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Anja ... schön dich mal wieder zu sehen!

                    Wenn die Anzeige vom Vermieter bezahlt und geschaltet wurde ist es ihm vermutlich vollkommen egal ob die noch vor dem Ablaufdatum gelöscht wird, da sie eh bezahlt ist.

                    Auf der anderen Seite kenne ich auch ein paar Läden die Anzeigen länger laufen lassen, um einen gewisen Vorrat an Damen vorzugaukeln. Das kann man dann auch bei Ladies.de haben.

                    BG HDL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                      Wenn die Anzeige vom Vermieter bezahlt und geschaltet wurde ist es ihm vermutlich vollkommen egal ob die noch vor dem Ablaufdatum gelöscht wird, da sie eh bezahlt ist.

                      Auf der anderen Seite kenne ich auch ein paar Läden die Anzeigen länger laufen lassen, um einen gewisen Vorrat an Damen vorzugaukeln. Das kann man dann auch bei Ladies.de haben.

                      BG HDL
                      Hallo Hodenlos .
                      Ja natürlich , wenn die Vermieter die Anzeigen anschalten sind sie dafür verantwortlich,
                      und nicht die Frau
                      Nun manchmal wissen die Frauen davon nichts .
                      Am besten ist immer noch anrufen und nachfragen
                      egal, ob es um Service, oder aussehen geht
                      LG.Ania

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                        Am besten ist immer noch anrufen ...
                        Genau

                        Telefonsex ...

                        BG HDL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                          Liegt wohl dran:

                          **blockierter Link**
                          Hm, dann müsste dies ja so eigentlich auch bei ladies.de sein...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                            Hm, dann müsste dies ja so eigentlich auch bei ladies.de sein...
                            ich habe nichts gefunden, was Werbung untersagt?!
                            Ab 18 darf man sich prostituieren, warum nicht auch werben?

                            wie ist das zu verstehen?
                            http://dejure.org/gesetze/OWiG/120.html

                            § 120
                            Verbotene Ausübung der Prostitution; Werbung für Prostitution


                            (1) Ordnungswidrig handelt, wer
                            1. einem durch Rechtsverordnung erlassenen Verbot, der Prostitution an bestimmten Orten überhaupt oder zu bestimmten Tageszeiten nachzugehen, zuwiderhandelt oder
                            2. durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen oder Darstellungen Gelegenheit zu entgeltlichen sexuellen Handlungen anbietet, ankündigt, anpreist oder Erklärungen solchen Inhalts bekanntgibt; dem Verbreiten steht das öffentliche Ausstellen, Anschlagen, Vorführen oder das sonstige öffentliche Zugänglichmachen gleich.

                            (2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.
                            wäre da nicht jede Werbung verboten oder bezieht sich das nur auf Orte, die als "Sperrgebiet" gelten?
                            Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.07.2012, 14:43.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X