Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Linda, ehemals Vanessa

    War heute am Nachmittag in Sonneberg unterwegs und hab mir mal einige mir
    noch nicht bekannte SDLs angeschaut. War in der Unteren Marktstraße, in der Köppelsdorfer
    und dann in der Rathenaustraße, wo ich bei Vanessa hängen blieb.

    Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, diese sind 100 % original. Sie empfing
    mich mit offenen Haaren, die sie dann zu einem Zopf gebunden hatte, was mir besser gefiel,
    aber das ist ja Geschmackssache.
    Sie hat vielleicht ein paar Kilo mehr wie auf den Fotos ersichtlich.
    Also ein kleines, aber mini, Babyspeckbäuchlein, was ihr aber im Alter von 21 Jahren
    und ihrem sehr teeniehaften Aussehen eine sexy Note verleiht.
    Sie kommt aus Ungarn und spricht ein bisschen Deutsch, du musst dann
    schon langsam reden, die Verständigung klappte aber ganz gut.

    Sie nimmt für 30 Minuten / 50 € und für 60 Minuten / 100 €.
    Küssen und FO waren dabei, ich hab mich beim ersten Mal wie immer für
    30 Minuten entschieden.
    Sie ging kurz ins Bad, von mir wurde dies nicht verlangt, war aber wie immer frisch gestylt.

    Als sie zurückkam, stand ich nackt vor dem Sofa, auf dem ich meine Kleidung abgelegt hatte.
    Sie hatte einen BH, ein Höschen und ein passendes Miniröckchen an und begrüßte mich mit
    innigen, tiefen Zungenküssen, so knutschten wir eine ganze Weile im Stehen und entblätterten
    sie dabei langsam. Ich griff dann zu ihrer Muschi und streichelte ihren Kitzler, worauf sie
    sofort meinen Toni in die Hand nahm und anfing langsam zu wichsen.

    Das Ganze lief ab wie mit einer Freundin, hier hat von Anfang an alles gepasst.
    Wir küssten uns noch gegenseitig etwas am Hals, dann ging sie in die Knie
    und begann vor mir hockend zu blasen und das vom Feinsten.
    Sie züngelte auch den Schaft rauf und runter, saugte an den Kronjuwelen
    und seitlich am Toni, wie bei der Herstellung eines Knutschfleckes, so was hatte ich
    in der Art auch noch nicht erlebt. Mit den Händen knetete sie dann meine Pobacken.
    Das zog sich dann sehr lange hin, am liebsten wäre ich gar nicht mehr aufs Bett,
    aber sie hat es dann doch vorgeschlagen.

    Auf dem Bett angekommen streichelten und knutschten wir weiter, bis sie sich an meinen Hals
    züngelnd über die Brustwarzen saugend und über meinen Sixpack knutschend nach unten vorarbeitete.

    Nun gut mein Sixpack ist zurzeit durch die vielen Paulaner Hefe-Weißbier naturtrüb die ich bei den vielen
    Fanclub Meisterschaftsfeiern meines FC Bayern München trinken muss vielleicht etwas angeschwollen.
    Aber das hat bald ein Ende und dann wird der Babyspeck wieder abtrainiert. Hatte ja auch mit dem Pay-Sex
    ein paar Wochen ausgesetzt und es heißt ja immer ein Arbeitsloser braucht ein Dach über dem Kopf.

    Beim Toni angekommen zelebrierte sie wieder ein FO vom Feinsten, ohne Zahn und
    Handeinsatz und alle umliegenden Regionen wurden mit einbezogen.
    Dann gab es wieder Zungenküsse und gegenseitiges erkunden der Körper wobei
    sie sehr hübsche teenyhafte Brüste hat. Dann setzte sie sich auf mich und begann
    mit einer Russischen Schlittenfahrt.

    Sie ging dabei richtig aus sich heraus und ihr Saft (sie hatte kein Öl verwendet)
    lief in großen Mengen über meinen Hodensack.
    Dann fragte sie nach dem Gummi, ich wollte aber noch etwas weiter rutschen.
    Jetzt begann sie mit kreisenden Bewegungen - einfach schön!
    Wenn ich nach unten blickte, sah ich erst meine Eichel auftauchen und dann
    ihren stark angeschwollenen Kitzler ab und zu herauslugen.
    Da ich der Meinung war, dass es ihr richtig gefiel und mir auch, war mir
    die Gefahr des ungewollten Eindringens dann zu groß und so zog ich sie
    neben mich um wieder Zungenküsse auszutauschen.

    Nun gut man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist.

    Aber sie tauchte sofort wieder ab und es gab wieder tolles FO mit
    Einbeziehung aller erogenen Zonen an und um meinen Toni.
    Mit einer Hand stützte sie sich neben mir ab und die andere schob sie
    unter meinem Po und stimulierte dort meine erogenen Zonen.
    Ich hatte durch das Umsatteln den Punkt des Abspritzens versäumt
    und wurde dadurch sehr standfest.
    Aber sie machte ihre Arbeit ausdauernd und gekonnt weiter.
    Ich strich nun ihren Pferdeschwanz aus meiner Sicht worauf sie meinen Toni
    komplett verschwinden ließ, bis zum Anschlag, deepthroat in Perfektion.

    Zu meiner Freude hielt Toni ziemlich lange durch und ich konnte dieses Französisch genießen.
    Sie hatte zu keiner Sekunde einen Durchhänger und machte ihre Arbeit perfekt.
    Als meine Säfte hochstiegen, kündigte ich dies durch lautes Stöhnen an,
    wobei sie noch heftiger Schwertschlucker spielte und das Ganze
    mit einem FT bis zum letzten Tropfen beendete.

    Nach kurzem Bad gang setzten wir uns noch mal aufs Bett und sie
    erzählte mir sehr interessante Sachen aus ihrem kurzem SDL-Leben.
    Hier ging es ihr gut die Miete passt, sie bleibt ein Jahr in Deutschland
    und hofft dann gut deutsch zu sprechen, nächster Standort Chemnitz.

    Schlechte Erfahrungen hat sie auch schon gemacht so musste sie schon
    für 5 € Kunden bedienen. Sie erzählte von einem Russen, einer wie ich wie sie sagte,
    ich bin aber keiner da meinte sie nein Muskel wie du.
    Er vermietet an Mädchen für "Halbe-Halbe", das war O.K. waren ihre Worte,
    bei 50 € Einnahmen bestand er dann aber noch zusätzlich auf 20 € für die Übernachtung,
    so blieben nur 5 € übrig, sie ist dort aber schnell wieder weg.
    Aber viele Mädchen bleiben.

    Nun gut ich hoffe als "Wanderhure" geht es ihr besser, bei ihrem Service hat sie das absolut verdient.

    Fazit: GF6 vom Feinsten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2015, 23:14. Grund: Inserat und Titel aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (15.11.2015), Bunnylover (13.10.2015), sammmy (12.10.2015), Mustang (13.08.2015), fromm (03.06.2015), Auskenner (02.06.2015), hanskasper (31.05.2015), MMikee (31.05.2015), Nec-6 (28.05.2015), diezmann (28.05.2015), miki 69 (28.05.2015), schnupsi (28.05.2015), tomco (27.05.2015), krachlatte (27.05.2015), Trashman (27.05.2015), Amateur66 (27.05.2015)

    #2
    ZK?

    Du sagst, sie bietet auch ZK an. In ihrer Leistungsbeschreibung steht davon nix. Aber ich glaube, ich weiß schon, wo ich heut vormittag mal hingehe..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
      ich weiß schon, wo ich heut vormittag mal hingehe..
      zu Vanessa
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Gutes Erlebnis

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        zu Vanessa
        Richtig erkannt. Und du warst wohl der, der gerade angerufen hat, als ich bei ihr war? Schade eben.

        Ja ich war bei der guten Vanessa und ich habe es nicht bereut Allerdings gibt es da doch einige Kleinigkeiten zu bemängeln.

        - Die Anrede: Ich dachte, das "Sch-Wort" ist aus dem Wortschatz der SDL gestrichen worden, aber nein. Ich durfte mich insgesamt 4x mit "Schatzi" anreden lassen Der Typ am Telefon, der gerade um Einlass bat als ich aus dem Bad kam musste sich ebenso betiteln lassen.

        - Das Haus ist zwar um Längen besser als die Köpp 39, aber es stinkt immer noch so barbarisch nach Zigarettenrauch im Flur, der sich bis in die Wohnungen drängt. Es ist schon lange, sehr lange her, dass ich diese Location besuchte. Aber da hat sich noch nix geändert. :Furios:

        - Im Bad sah es etwas unordentlich aus und Waschlappen und Handtuch wurden erst auf Bitten vorbei gebracht. Ebenso wurde kein neues Laken oder Handtuch untergelegt.

        Zur Nummer selbst muss ich nicht viel sagen. Sie lief ähnlich ab wie die von Kürbis: Keinerlei Blase-Hemmungen, gutes Mitgehen beim Lecken und Fingern, extrem leidenschaftliche ZK und eine wirklich genüssliche mündliche Abschuss-Prüfung bereiteten mir für 'nen Fuffi eine angenehme halbe Stunde ganz ohne GV, welche ich - wenn sie sich denn noch mal nach Abel-Town verirren sollte - gerne wiederholen würde.

        Vanessa leistet einen guten Beitrag, um das Preisniveau hier mal wieder ein bisschen in richtige Dimensionen zu rücken

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          miki 69 (01.06.2015), Amateur66 (29.05.2015), Nec-6 (28.05.2015), Kürbis (27.05.2015)

          #5
          selbstständige ( ? ) Vanessa...

          Fein Kollegas, daß ihr sone Puztasonne entdeckt habt. Für mich liegt Sonneberch bissel weit in der Taiga, nicht die Kilometer sinds, sondern die unendlich langen Landstraßen.... Na sie kommt ja angeblich nä. Woche nach Chemnitz - da siehts schon besser aus. Mal sehen was die Katjafraktion noch an Kapazitäten übrig lässt, wenns passt hätt ich mal einen Vergleich zu der ähnlich agierenden Polinnenfraktion.

          Vanessa - selbstständig hier tätig ? Ohne Betreuer / Erzieherin / Aufpasser / in = absolut unmöglich !
          Allein das Schalten einer Werbeanzeige bei Ladies / Erotikum / kostenlose Zeitung / Fotoproduktion ist ohne Fremdhilfe ( ? ) kaum für deutschsprachige Frauen möglich.
          Dazu die Organisation einer Dienstwohnung, Mietregelung, etc. Das alles und noch mehr ist ohne Hilfe nicht möglich und für Hilfsleistungen muß auch noch gezahlt werden....

          Neulich sah ich in einer Geraer Wg. in einer Zimmerecke einen 4er Stapel Winterräder. Die Zarte hatte sie wirklich in die 1. Etage geschleppt - gehören meinem Freund - meinte sie in gebrochenem Deutsch. Der Freund machte sich bemerkbar, als ich auf der Hacke kehrt machte.... Da zwei Damen ihre Dienste anboten gehe ich mal davon aus, daß er gleich zwei Freundinnen hat.....
          Aber das gehört nicht zu Vanessa.

          Tschau !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trashman Beitrag anzeigen

            Ja ich war bei der guten Vanessa und ich habe es nicht bereut
            Freut mich, dass mein Tipp bei dir auch gepasst hat.

            Wenn man die Wohnverhältnisse (geht aber noch so) und das Wort Schatzi,
            was bei mir nicht auffällig gefallen ist mal außer Acht lässt.

            War das bei mir der umfangreichste Service den ich je für 50 €
            im Pay-Sex bis jetzt erhalten habe.

            Kommentar


              #7
              Echt gut...

              Auch ich kann mich nach meinem heutigen Besuch nur noch den Worten meiner geschätzten Vorredner anschließen: war auch für mich ein echt schönes 1/2 Stündchen für 50 Euronen mit einem Top-Preis-/Leistungsverhältnis.

              Vanessa war wirklich sehr bemüht, ließ sich beim anfänglichen FO auch schön tief fingern. Nach der schon erwähnten Schlittenfahrt und einer aufgummierten Reiteinlage folgte das finale FmA und das war vom feinsten .

              Beim AST erzählte sie dann noch, dass es nächste Woche weiter nach Chemnitz ginge. Dann folgen als nächstes Altenburg und Gotha.

              Im Ergebnis eines der besten Erlebnisse im Pay6-Bereich in der letzten Zeit in Sumbarch. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kürbis (29.05.2015), Amateur66 (29.05.2015)

                #8
                Vanessa ein Traum

                Mein erster Beitrag hier im Forum!
                Meine Wahl viel nach den vielen positiven Berichten auf Vanessa. Ich war heute in der nähe von Sonneberg um 08:25 Uhr angerufen und siehe da Vanessa war am Telefon. Ich sagte Ihr das ich in 10 min da bin. War das erste mal in Sonneberg aber habe die Lokalität gleich gefunden. Nun zum wichtigen Teil: Ich klingelte und es wurde mir sofort geöffnet. Die Stufen hoch und Vanessa machte mir in einem Schwarzen Teil bekleidet auf. Das finanzielle geklärt 50430 und los ging. Vanessa machte sich frisch und ich mich auch. Ich war gespannt auf Ihr FO und wurde nicht enttäuscht. So etwas habe ich seit langen nicht mehr erlebt. Sie nahm meinen kleinen Jon bis zum Anschlag das ich Sie bremsen musste. Dann eingelocht Flutschi brauchte Sie nicht denn Sie war schon geil und nass. Danach leckte ich Sie und es gefiel Ihr sichtlich. Zum Schluss setzte Sie Ihr wahnsinniges FO fort und ich schoss alles in Ihrem Mund ab. Sie saugte mich förmlich aus wie gesagt einfach klasse. Danach noch etwas AST. Ich fragte nach einen Kaffee und bekam diesen auch. Hätte mich gern noch etwas mit Ihr unterhalten aber der nächste Kamerad war schon in der Warteschleife. Beim nächsten Treffen werde ich 90min buchen und es einfach genießen. Sie ist eine Empfehlung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bunnylover (13.10.2015), Nec-6 (30.05.2015), Amateur66 (30.05.2015), Kürbis (30.05.2015)

                  #9
                  Zitat von Nec-6 Beitrag anzeigen
                  Im Ergebnis eines der besten Erlebnisse im Pay6-Bereich in der letzten Zeit in Sumbarch. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder...
                  Ist ja erfreulich, dass es bei dir auch gepasst hat.


                  Neustoda wär scho nochamol hi, owa muss halt dahemm a amol pimmpa, Aff.

                  Fränkisch-Deutsch:

                  Hätte sie heute noch einmal besucht, bin aber leider zu Hause terminlich
                  gebunden grüße dich mein Neustadter Freund.


                  Wenn sie uns nicht angeflunkert hat, ist heute ihr letzter Tag in Sonneberg,
                  dann zieht sie Richtung Osten.
                  Bin mal gespannt, wie lange sie dieses Preis-Leistungsverhältnis halten kann.

                  Werde sie auch wieder besuchen, wenn sie demnächst in meine Nähe kommt.
                  Zuletzt geändert von Kürbis; 30.05.2015, 08:51.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nec-6 (30.05.2015)

                    #10
                    Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
                    Mein erster Beitrag hier im Forum!
                    Danke für deinen Erstbeitrag.

                    Sorry, du bist erst nach meinem letzten Beitrag freigeschaltet worden,
                    sonst hätte ich dich nicht gleich zugetextet.

                    Erfreulich sind natürlich auch deine Erfahrungen mit ihr.

                    Kommentar


                      #11
                      Ungarisches Feuer Vanessa

                      Als fleißiger Leser im Forum machten mich die Berichte in dieser Woche zu Vanessa total spitz.
                      Ist es denn verwunderlich wenn Mann diese SDL selbst erleben möchte?
                      Und da mein Heimweg am Wochenende über Sonneberg führte, war es für mich ein Muss mit Vanessa einen Termin zu vereinbaren.

                      Also Anruf getätigt und welch Glück, Vanessa war am Telefon.
                      Noch mehr Glück war mir beschieden als sie mir meinen vorgeschlagenen Termin bestätigte.
                      Ich fragte sie auch noch mal nach ihren Service und sie bestätigte mir all das was ich von ihr wollte: ZK, FS, FOmA, GV auch mehrmals.
                      Ich buchte die halbe Stunde zu 50 EUR (unglaublich).
                      Während unseres kurzen Gespräches kreisten meine Gedanken bereits bei unserem bevorstehenden „Spiel“ und in meiner unteren Region regte sich schon etwas.

                      Da mir der „Verrichtungsort“ durch vergangene SDL-Besuche bekannt war, war ich pünktlich zur vereinbarten Zeit an ihrer Klingel und bat um Einlass.
                      Vanessa erschien in reizenden Dessous und mit einem Lächeln und Küsschen wurde ich von ihr begrüßt.
                      Passt – waren meine Gedanken und ich war bereits im Erststadium der sexuellen Erregung.

                      Nach nochmaliger Leistungsabstimmung und Geldübergabe dafür war für mich Frischmachen angesagt.
                      Bad, naja. Es wurde ja bereits dazu geschrieben.
                      Für die Grundbedürfnisse reicht es eben. Ich wollte ja kein Wellnesserlebnis sondern GF6 vom Feinsten.

                      Vanessa machte sich dann ebenfalls frisch und erschien anschließend in ein Badetuch gehüllt im Verrichtungszimmer wo ich total nackt auf sie wartete.
                      Ich zog sie an mich und bekam einen sehr innigen langen Kuss von ihr. Als wir kurz voneinander ließen fiel ihre Umhüllung und mein Kleiner der schon sehr groß war, suchte bereits ihr glattes und einladendes Dreieck.
                      Vanessa stieß mich keinesfalls zurück sondern presste ihren Körper nun noch mehr an mich, begleitet mit ganz tiefen ZK.
                      Eine gefühlte Ewigkeit haben wir so unsere Körper aneinander gerieben, endlos lange tief geküsst und unsere Herzfrequenzen stiegen dabei erheblich an.
                      Vanessa bat darum dass wir uns anschließend auf der Spielwiese vergnügen und ich war froh, eine kurze Pause einlegen zu können.
                      Hier erkundeten wir gegenseitig unsere Körper, begleitet mit tiefen ZK.
                      Vanessa blies mir meinen Schwanz bald bis zur Explosion. Mehrmals musste ich sie hierbei sanft stoppen sonst hätte ich mich vorzeitig in ihrem Mund entladen.
                      Ich habe immer wieder tief ihrer Muschi gefingert und geleckt, ihre Schamlippen und ihren Kitzler stimuliert.
                      Deutlich spürte ich wie maßlos erregt und nass sie wurde. Es ist in der Tat so, es tropfte förmlich aus ihr heraus.
                      Und meine Glückstropfen hat sie mit glänzenden Augen ebenfalls aufgesaugt.
                      Vanessa hat keine Berührungsängste und geht in allen Situationen mit.

                      Wir waren beide bereits auf höchster Betriebtemperatur angelangt doch ich wollte ebenfalls ihren Ritt auf meinen Schwanz und bat sie mir das zu bescheren.
                      Die Berührungen ihrer Schamlippen, ihres Kitzlers mit meinem Hodensack und Schwanz, ihre kreisenden Bewegungen auf mir und immer wieder ihre tiefen verlangenden Küsse, das war vom Feinsten – GF6 in Vollendung.
                      Wie lange dieser Ritt gedauert hat, es war eine gefühlte Ewigkeit.
                      Und die kurzen Pausen zwischendurch (wegen Hinauszögern des Abschusses) waren aufgefüllt von ihren leidenschaftlichen Küssen.

                      „Willst Du ficken?“ fragte sie mich in ihrer Erregung. Sollte ich ihr das abschlagen?
                      Ich habe Vanessa dann in der ersten Runde in der Missio tief und ausdauernd gevögelt wobei sie ordentlich dagegenhielt. Sie umklammerte dabei meine Hüften mit ihren Schenkeln und hielt mich fest in ihren Armen.
                      Ihre erregten Laute machten mich total wild und wir wechselten in den Reiter.
                      Toll so ein Anblick.
                      Nach kurzem Innehalten Wechsel in die Doggi.
                      Ich habe sie dann regelrecht an die Wand gevögelt.

                      Zum Finale hat mir Vanessa diese von mir gewünschte FOmA beschert.
                      Gaaaaaanz tief mit leuchtenden Augen und Blickkontakt zu mir, bin ich dann explodiert. Ihr Schluckreflex war nicht zu übersehen.
                      Kein Zurückweichen, nur eine kurze Pause und dann das weitersaugen an meinem Schwanz.
                      Ich glaube dass wir beide unsere Begegnung genossen haben.

                      Da wir uns relativ viel Zeit für unser ausgiebiges und ausdauerndes Vorspiel genommen hatten, der Hauptteil ebenso ausgiebig war, blieb uns keine Zeit für den von mir gewünschten zweiten Ritt.
                      Warum habe ich nur die halbe Stund gebucht?

                      Ich versprach Vanessa bei einem zweiten Treffen mindestens eine volle Stunde mit ihr zu teilen und dann wird es richtig heiß.
                      Ein Lächeln kam dabei über ihre Lippen.

                      Zum Abschluss gab es noch eine nette Unterhaltung obwohl unsere Zeit etwas überschritten war.
                      Als ich ging, drückte ich ihr noch einen Schein in die Hand, sagte Danke für das was ich mit ihr erlebte und bekam dafür ein Lächeln und noch einen Kuss von ihr.

                      Ein Spitzenerlebnis mit Wiederholungsgefahr und eine eindeutige Empfehlung.
                      Bei ihrem Aufenthalt in Gotha bin ich bereits gebucht.

                      Eine Bitte, macht die Kleine nicht kaputt, behandelt sie fair, sie gibt es euch zurück.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        popperle (02.12.2015), Auskenner (02.06.2015), miki 69 (01.06.2015), maxs (31.05.2015), MMikee (31.05.2015), Nec-6 (30.05.2015), diezmann (30.05.2015), Kürbis (30.05.2015), Jason123 (30.05.2015)

                        #12
                        @ Stängli

                        Danke für deinen klasse Bericht und herzlich willkommen im Forum.

                        Der Klasse-Bericht setzt dem Stängli und natürlich Vanessa ja die Krone auf.

                        Nur wer sie erlebt hat, kann das alles nachvollziehen.

                        Kommentar


                          #13
                          zu früh gefreut...

                          Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                          ...
                          Vanessa leistet einen guten Beitrag, um das Preisniveau hier mal wieder ein bisschen in richtige Dimensionen zu rücken
                          Aufgrund der vorherigen Berichte habe ich Vanessa einen Besuch in Chemnitz abgestattet...
                          70 Öcken die Halbe incl. ZK und FO welches gut und tief war...
                          Ansonsten beim Service nix zu meckern aber auch nicht sooo herausragend - könnte aber auch an mir gelegen haben, da V. mir vom Typ her nicht wirklich zusagt - ist mir einfach noch zu teeniehaft.
                          Achso, auf franz. bei ihr habe ich aufgrund der doch wohl schon länger zurückliegenden Rasur und leichter Geruchsabweichung verzichtet - im Bad war sie vorher jedenfalls nicht .
                          Gruß Latte
                          __________________________________________________ __________
                          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                          Aristoteles Onassis (1907-75)


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kürbis (01.06.2015)

                            #14
                            Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                            Achso, auf franz. bei ihr habe ich aufgrund der doch wohl schon länger zurückliegenden Rasur und leichter Geruchsabweichung verzichtet - im Bad war sie vorher jedenfalls nicht .
                            Na, das geht natürlich gar nicht.
                            Bei mir ist sie vorher noch ins Bad und kam in sexy Outfit zurück.

                            Das Top Preis-Leistungs-Verhältnis hätte sich ja dann auch nicht lange gehalten.
                            Bei uns kosteten 30 Min. / 50 € und auf meine Frage hin
                            was für Extras dabei wären sagte sie nur : "alles."
                            Und das war es dann auch bis hin zum FOmA.

                            Dieser Schnäppchenpreis mit Full Service und einer Naturgeilheit, die
                            man nicht spielen kann, haben mich eigentlich in ihren Bann gezogen.

                            Naja schau mer mal vielleicht hat´s ja bei euch auch nicht so gepasst.
                            Normal zieht`s mich auch mehr zu Marilyn Monroes.

                            Kommentar


                              #15
                              Und ich war nicht in Sumbarch, echt ärgerlich.
                              Es liegt doch so nah.

                              Der Fromme

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X