Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Erfurt: Nathalia

    Hallo liebe Mitstecher,

    es ist mein Erstbericht. Da ich noch nichts über sie lesen konnte, ein Bericht über einen Besuch vor einiger Zeit im Laufhaus in Erfurt.

    Nathalia (Natalie o.ä.) steht im unteren, langen Flur gleich vorne an vorderster Stelle. Sie ist blond, etwas älter (schätzungsweise 40 Jahre) und hat gemachte Brüste. Sie sagt, sie kommt aus der Ukraine. Aufgerufen hat sie den gleichen Tarif wie die anderen anwensenden Damen: 50430 (könnte auch 50420 gewesen sein - ist bereits etwas her. der Spruch: "So, das es gemütlich ist" ist jedoch in Erinnerung geblieben). Neben Verkehr, bläst sie nur mit Gummi.

    Der Blowjob war gut, und wie sie vorher anpries, sehr gefühlvoll. Der Verkehr war okay, kein zu lautes Stöhnen oder vergleichbares. Insgesamt war sie sehr offen und war darum bemüht, einen guten Service zu liefern. Etwas irritiert war ich zum Schluss als sie fragte, ob alles okay war und ob etwas besser werden könnte. Nicht negativ, aber irgendwie verwirrend.

    Fazit:

    Wer auf eine Milf steht, guten Service erwartet und kein Problem hat, in ein Laufhaus zu gehen, ist bei ihr richtig. Wer auf die schnelle Nummer aus ist, und einen natur geblasen möchte, ist bei ihr falsch. Insgesamt ist sie empfehlenswert.

    Ps. Eine Anzeige oder ähnliches konnte ich nicht finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.09.2016), SledgeHammer (22.08.2016)

    #2
    noch aktiv?

    weiß jemand ob sie noch aktiv ist? war damals schon alt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X